Zum Inhalt springen

Auch weibliche PS3 Spieler hier? :)


Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach was, ^^, so schlimm wirds doch wohl nit sein XDDDD. Außerdem sind wir hier ja bei Smalltalk und so ^^ - und das is ganz klar einer ;) !!!!!

 

Soll nicht heißen das es kein Spamm wäre, das gab er auch in seinem letzten Post hier an.

Der jetzt warscheinlich mehrere Seiten weit weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll nicht heißen das es kein Spamm wäre, das gab er auch in seinem letzten Post hier an.

Der jetzt warscheinlich mehrere Seiten weit weg ist.

 

Hm, ich dacht immer das wär sozusagen der Tratsch-Thread für die Mädels (und Jungs ^^) ;) , daher bin ich davon ausgegangen, dass hier einfach mal alles diskutiert werden darf :think: ?!?!?! ^^

 

Und da wir ja jetz ein paar mehr geworden sind, was mich echt freut :smileD:, könnte man das ja noch ein wenig ausnutzen :naughty:, sozusagen, neh ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, meint das doch nit bös :unschuldig: - das weißte doch ^^. Ich bin lieb :rotwerd:

 

Weis ich doch.^^

Nicht immer alles böse nehmen was ich sage, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht. XD

 

@ Lady

 

Ne bin ich nicht.

Hatte zwar noch nie eine Freundin, aber so weit bin ich nun auch wieder nicht.

 

War doch nur Spaß.^^"

Das kommt schon noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Fakt ist das die USK einen an der Waffel hat😉
    • Hallooo, ich bin einfach nur horny! Wenn das Outfit, das ich wahrscheinlich eh nicht genutzt hätte, zensiert ist, macht mich das traurig. Wer sagt, andere hätten die Kontrolle über ihr Leben verloren, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Somit auch ich! Verflixt!   Dass allgemein die Bluteffekte runtergeschraubt wurden, finde ich da eher doof. Ist das jetzt eine Folge der Beschwerde des Electronic Arts Menschen, dessen "Dead Space" in Japan nicht zugelassen wurde? Wird daher evtl schärfer auf den Gewaltgrad von Stellar Blade geschaut? Gerade wenn Kleidung und/oder Waffen sichtlich von den Kämpfen beeinflusst werden, finde ich immer sehr cool (zB Max Payne 3).
    • wow also das geht ja echt gar nicht...was ne schweinerei..... Edit: Es geht wohl darum... https://s20.directupload.net/images/240427/z5w5b48p.webp   Links vor dem Patch, Blut an Klamotten...rechts nach patch..kein Blut mehr
    • Ein Graffiti wurde verändert und ein Badeanzug wurde wurde verändert. Wer damit Probleme hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    • Du meinst die mods die über nexus mods laufen und auch fleißig zensiert werden?! Viel spaß dabei 😉
×
×
  • Neu erstellen...