Zum Inhalt springen

Daymare: 1994 / 1998


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Zockerfreak:

 

Danke,muss mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen :think

ja mache das und überlege ganz in ruhe. wenn man die erwartungen runterschraubt, dann könnte es gut sein. man sollte nur nicht vorher sowas wie Resi 2 und 3 Remake spielen, weil die in einer ganz anderen liga spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ja mache das und überlege ganz in ruhe. wenn man die erwartungen runterschraubt, dann könnte es gut sein. man sollte nur nicht vorher sowas wie Resi 2 und 3 Remake spielen, weil die in einer ganz anderen liga spielen.

ist halt nur ein fanprojekt und denen steht leider nicht so viel geld zur verfügung wie es Capcom hat. :)

kostet dafür aber auch nur 40.- ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

ist halt nur ein fanprojekt und denen steht leider nicht so viel geld zur verfügung wie es Capcom hat. :)

kostet dafür aber auch nur 40.- ^^

Viele fangen klein an. Heißt ja nicht das es automatisch schlecht sein muss in Grafik ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Uncut:

Viele fangen klein an. Heißt ja nicht das es automatisch schlecht sein muss in Grafik ect.

so ist es, ich kenne genug games die kaum geld haben, nur wenig leute entwickeln und dennoch ist dieses game richtig klasse im gesamtpaket. hat also nicht immer was mit geld zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 4/6/2020 um 7:07 AM schrieb spider2000:

ja mache das und überlege ganz in ruhe. wenn man die erwartungen runterschraubt, dann könnte es gut sein. man sollte nur nicht vorher sowas wie Resi 2 und 3 Remake spielen, weil die in einer ganz anderen liga spielen.

also als horror-adventure taugt es schon was nur der schwierigkeitsgrad ist hoch und die rätsel sind manchmal echt knackig... 🤣

der standard ist ja "Daymare" - habe dann auf normal gestartet und spiele mittlerweile auf leicht... 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

also als horror-adventure taugt es schon was nur der schwierigkeitsgrad ist hoch und die rätsel sind manchmal echt knackig... 🤣

der standard ist ja "Daymare" - habe dann auf normal gestartet und spiele mittlerweile auf leicht... 😂

ja, es taugt schon was als horror-game, aber es ist nur ok im gesamtpaket für mich persönlich.

ich wünsche dir dennoch weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

ja, es taugt schon was als horror-game, aber es ist nur ok im gesamtpaket für mich persönlich.

ich wünsche dir dennoch weiterhin viel spaß.

das krankenhaus kommt mir so bekannt vor... ist es dem aus Resident Evil 3 nachempfunden??? :think:

das game ist voller insider: habe mittlerweile ein poster von Scream gesehen und auch ES lässt grüßen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

das krankenhaus kommt mir so bekannt vor... ist es dem aus Resident Evil 3 nachempfunden??? :think:

das game ist voller insider: habe mittlerweile ein poster von Scream gesehen und auch ES lässt grüßen... :D

ja, vieles ist aus Resident Evil und co nachempfunden. das krankenhaus könnte natürlich von Resi 3 nachempfunden sein. es sollte ja ursprünglich ein Resident Evil 2 fan-remake werden, was sich dann im laufe der zeit zu ein eigenständiges projekt entwickelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...