Zum Inhalt springen

Daymare: 1994 / 1998


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Am 3/16/2020 um 10:51 PM schrieb spider2000:

ich denke nicht das die PS5 noch dieses jahr kommt. bestimmt erst im frühjahr 2021. verschiebt sich doch alles wegen den virus.

aber ja, es kommen noch geile games ab April.

Du bist ja optimistisch,für mich das bisher schlechtestes Spielejahr seit dem Start der PS4

Daymare hatte ich auch schon im Blick,vermute aber das das nix gescheites wird,lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zockerfreak:

Du bist ja optimistisch,für mich das bisher schlechtestes Spielejahr seit dem Start der PS4

Daymare hatte ich auch schon im Blick,vermute aber das das nix gescheites wird,lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

für dich ist es halt nicht gut das spieljahr, aber für mich ist es klasse bis jetzt und komme kaum hinterher. bedenke, ich spiele auf allen systemen, und da kam dieses jahr genug an games die mich interessieren. nebenbei muss ich noch einige games nachholen/weiterspielen, wie : Yakuza 4 und 5 Remastered, New Super Mario Bros. U Deluxe, Forza Horizon 4, Black Mesa, Stela, The Complex. dann will ich noch mal diese games spielen: Alan Wake (PC), Heavy Rain (PC), Silent Hill 2 und 3 Enhanced Edition (nur auf PC mit verbesserte grafik usw.)

habe ja jetzt Resi 3 Remake zu ende gespielt und in ein paar tagen geht es los mit FF7 Remake. und weil danach erst mal nichts kommt, kann ich ganz in ruhe meine ganzen anderen games nachholen.

Daymare habe ich auf dem PC mal angespielt, für mich war es nur ok und ich habe den reiz verloren.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zockerfreak:

Du bist ja optimistisch,für mich das bisher schlechtestes Spielejahr seit dem Start der PS4

(...)

Behalte mal Deliver Us The Moon noch im Auge, das soll digital Ende April kommen und im Juli als Retail (wohl mit deutscher Synchro). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Zockerfreak:

Was hat dir denn an dem Spiel nicht so gefallen ?

was mir an Daymare nicht so gefallen hat, kann ich gar nicht richtig erklären, aber ich versuche es mal. so ist es ja ganz cool, wegen fan-service usw. aber irgendwie bin ich damit überhaupt nicht warm geworden, hat mich auf dauer irgendwie kalt gelassen. dann habe ich es ja auf dem PC gespielt damals, also die erste version des game, da waren noch gut bugs drin und die gegner KI war da auch nicht toll. nebenbei war die steuerung auch nicht so gut usw.

vor 35 Minuten schrieb TGameR:

Behalte mal Deliver Us The Moon noch im Auge, das soll digital Ende April kommen und im Juli als Retail (wohl mit deutscher Synchro). 

oh ja, das game ist einer der besten games all the time für mich. wer sich für den weltraum interessiert usw. der muss es spielen. alles ist so hochwertig, interessant, spannend, abwechslungsreich, sowie coole rätsel sind enthalten.

und ja, das game ist komplett deutsch synchronisiert und das sogar hochwertig mit klasse sprecher. die geschichte im allgemein ist so geil. das ende ist wow.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Behalte mal Deliver Us The Moon noch im Auge, das soll digital Ende April kommen und im Juli als Retail (wohl mit deutscher Synchro). 

Ja,das hab ich schon auf meiner Liste, allerdings will ich da auf die Retail warten.

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

was mir an Daymare nicht so gefallen hat, kann ich gar nicht richtig erklären, aber ich versuche es mal. so ist es ja ganz cool, wegen fan-service usw. aber irgendwie bin ich damit überhaupt nicht warm geworden, hat mich auf dauer irgendwie kalt gelassen. dann habe ich es ja auf dem PC gespielt damals, also die erste version des game, da waren noch gut bugs drin und die gegner KI war da auch nicht toll. nebenbei war die steuerung auch nicht so gut usw.

oh ja, das game ist einer der besten games all the time für mich. wer sich für den weltraum interessiert usw. der muss es spielen. alles ist so hochwertig, interessant, spannend, abwechslungsreich, sowie coole rätsel sind enthalten.

und ja, das game ist komplett deutsch synchronisiert und das sogar hochwertig mit klasse sprecher. die geschichte im allgemein ist so geil. das ende ist wow.

Danke,muss mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen :think

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...