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Daymare: 1994 / 1998


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

mal sehen ob sie in 25 tagen wenigstens 180000 euro bekommen.

momentan haben die erst ca. 24000.

 

werde ich mal im auge behalten.

dauert ja eh dann noch eine weile, wenn es kommen sollte (frühstens juli 2018).

 

 

würde ich richtig viel geld haben, würde ich die 7000 euro bezahlen (kann nur einer machen), dafür bekommt dann das :

 

Mindestbeitrag: 7.000 €

WELCOME TO KEEN SIGHT! EDITION

 

And to thank you for the immense trust you have placed in us and in our development

project of Daymare: 1998, besided partecipating to the "Release Party/Special Horror

Experience" you will spend a weekend with the entire team, visiting the studios and

collaborating together to create a location (10mX10m) to be inserted in the game.

(Subject to approval)

(Travel costs are not include)

● Design A Location For The Game

● 2 Tickets for the “release Party/special horror experience”

● Exclusive kickstarter t-shirt (SIGNED)

● Become part of the history of Daymare: 1998 story

● 3 Exclusive Weapons

● 3 Exslusive skin for standard weapons

● 3 Exclusive kickstarter outfits

● Soundtrack on Cd/Vynil (SIGNED)

● Exclusive kickstarter outfit

● Hardcover printed artbook (SIGNED!)

● Exclusive 4K digital wallpaper

● Printed map (SIGNED)

● Physical copy of the game (SIGNED!)

● Your name will appear in each telephone book near the call boxes/save points

scattered inside the game

● Special Thanks in our official website and our PERPETUAL gratitude!

 

Begrenzt (1 von 1 übrig) 0 Unterstützer

 

 

Bearbeitet von spider2000
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mal sehen ob sie in 25 tagen wenigstens 180000 euro bekommen.

momentan haben die erst ca. 24000.

 

werde ich mal im auge behalten.

dauert ja eh dann noch eine weile, wenn es kommen sollte (frühstens juli 2018).

 

 

würde ich richtig viel geld haben, würde ich die 7000 euro bezahlen (kann nur einer machen), dafür bekommt dann das :

 

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project of Daymare: 1998, besided partecipating to the "Release Party/Special Horror

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(Travel costs are not include)

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● 2 Tickets for the “release Party/special horror experience”

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● 3 Exclusive Weapons

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● 3 Exclusive kickstarter outfits

● Soundtrack on Cd/Vynil (SIGNED)

● Exclusive kickstarter outfit

● Hardcover printed artbook (SIGNED!)

● Exclusive 4K digital wallpaper

● Printed map (SIGNED)

● Physical copy of the game (SIGNED!)

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das wäre aber viel an geld für ein game :think:

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das wäre aber viel an geld für ein game :think:

 

das weiß ich, aber man bekommt dann was einmaliges geboten, was man sonst nie bekommt. schon alleine ein ganzen raum oder location für das spiel zu entwickeln, ein wochenende mit den entwicklern, dann die party usw.

 

aber wie gesagt, würde ich nur machen, wenn ich richtig viel geld hätte.

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das weiß ich, aber man bekommt dann was einmaliges geboten, was man sonst nie bekommt. schon alleine ein ganzen raum oder location für das spiel zu entwickeln, ein wochenende mit den entwicklern, dann die party usw.

 

aber wie gesagt, würde ich nur machen, wenn ich richtig viel geld hätte.

 

das werden wir leider nie haben :_wanken2:

 

hoffen wir einfach das es ein gutes game wird :naughty:

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das werden wir leider nie haben :_wanken2:

 

hoffen wir einfach das es ein gutes game wird :naughty:

 

ja leider.

 

ich hoffe auch, das es mindestens gut wird, lassen wir uns überraschen, und ob sie auch mindestens 180000 zusammenbekommen, noch 24 tage.

und es sieht im moment nicht so gut aus, ist immer noch bei ca. 25000 euro.

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ja leider.

 

ich hoffe auch, das es mindestens gut wird, lassen wir uns überraschen, und ob sie auch mindestens 180000 zusammenbekommen, noch 24 tage.

und es sieht im moment nicht so gut aus, ist immer noch bei ca. 25000 euro.

 

Ist halt immer dieses Problem mit den Kickstartern: Die Leute haben gute Ideen aber dann fehlt es an Investoren. :ohjeh: Wäre jedenfalls wünschenswert wenn das Projekt nicht scheitert da die Atmosphäre schon gut ist und es ja irgendwie auch zum Resident Evil Universum gehört. :think:

 

 

Als Fanprojekt zumindest. ^^

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Ist halt immer dieses Problem mit den Kickstartern: Die Leute haben gute Ideen aber dann fehlt es an Investoren. :ohjeh: Wäre jedenfalls wünschenswert wenn das Projekt nicht scheitert da die Atmosphäre schon gut ist und es ja irgendwie auch zum Resident Evil Universum gehört. :think:

 

 

Als Fanprojekt zumindest. ^^

 

 

hoffe es klappt.

 

das krasseste projekt Star Citizen hat momentan 143 millionen dollar schon eingenommen von 1,7 millionen leuten. auf das spiel bin ich aber auch richtig gespannt.

 

https://robertsspaceindustries.com/funding-goals

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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