Jump to content

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!

Recommended Posts

K2 fand er nicht gut.Das kann passieren,wenn ein unbekanntes Spiel,von dem man den Vorgänger nicht gespielt hat,in einem Clan zocken will und sich vorher anmelden muss.

und mir darf k2 nach 3 monaten n9chtmehr gefallen?!

er hat ausserdem nix gesgat das er austritt oder so..er hat 3 wochen gesgat er bekommts erst und dann wie ers hatte ist er nie da gewesen

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warum das denn Ape? Er ist zur Zeit nur so um 3 Uhr on, da ist halt nicht immer ein Co-Leader on.

ich hab dem sogar geschrieben das der mir eine zeit schreiben soll wann der kann aber der hat net back geschrieben..... -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

was verteidigst du ihn eig so?

Ich versteh mich mit ihm und weiß, dass er es ernst gemeint hätte und er jetzt unbedingt mal sein Testspiel machen will.

Ja Ape PN wäre ne Möglichkeit, kp warum er das nicht mal macht.

Serch das wundert mich auch gerade. Aber ne Chance hat jeder verdient, liegt am Ende natürlich am Leader

ich sag ma jetzt so morgen also sonntag ist der letzte testspiel tag also letzte chance für die jenigen die noch keins gemacht haben

danach werden wir nähmlich so langsam aussotieren wer ins club rein kommt und wer net :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hi

ich wollt nur sagen könnt bitte mein psn Namen

auf xShahrukh-Khanx ändern

Danke!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

ich würde auch gerne mal kurz was sagen ;)

man könnte doch 2 clubs machen, mit unterschiedlichen Zeiten...

Beide stehen in Verbindung, so wie ein Unterclub der ein Wing vom Stammclub ist.

Die beiden Clubs könnten z.B. zu unterschiedlichen Zeiten spielen (wenn das manchen nicht passt) oder die Spieler würden aufgeteilt werden je nach Aktivität und Talent (also wie gut sie sind momentan).

Ist nur ein Vorschlag, weil ich würd auch gerne noch mitmachen.

Aber wenn es schon voll ist würd ich auch in einen 2ten Club gehen wenn sowas zustande käme.

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142