Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

also soweit ich weiss hatten wir vor nur einen stamm club zu haben ohne irgendwelchen aufteilungen undso(ich bin dagegen also gegen nen zweiten club)

ich kann dir 2 sachen vorschlagen

1. du kontaktierst dich mit ape darüber weil er der leader ist

2. du eröffnest selbst ein club^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also soweit ich weiss hatten wir vor nur einen stamm club zu haben ohne irgendwelchen aufteilungen undso(ich bin dagegen also gegen nen zweiten club)

ich kann dir 2 sachen vorschlagen

1. du kontaktierst dich mit ape darüber weil er der leader ist

2. du eröffnest selbst ein club^^

 

ich plädiere lieber dazu zu fragen ob ich irgendwann auch mal mitmachen kann.

Aber wenn er das liest kann er sich ja mal dazu äußern bestimmt :zwinker:

 

zum 2ten ist zu sagen:

Nein! xD

Ich habe wirklich keine solchen Qualitäten und die Koordination sowas zu leiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich plädiere lieber dazu zu fragen ob ich irgendwann auch mal mitmachen kann.

Aber wenn er das liest kann er sich ja mal dazu äußern bestimmt :zwinker:

 

zum 2ten ist zu sagen:

Nein! xD

Ich habe wirklich keine solchen Qualitäten und die Koordination sowas zu leiten ;)

 

 

naya da wir gerade aufnahmestop haben kannst du nur warten bis wir wieder auf member suche sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich plädiere lieber dazu zu fragen ob ich irgendwann auch mal mitmachen kann.

Aber wenn er das liest kann er sich ja mal dazu äußern bestimmt :zwinker:

 

zum 2ten ist zu sagen:

Nein! xD

Ich habe wirklich keine solchen Qualitäten und die Koordination sowas zu leiten ;)

ich bin mittlerweile in einem ganz neu gegründeten club also wenn ihr (serch und ape) doch so nett wärt die leute die ihr nicht oder nichtmehr braucht zu mir zu schicken also du könntest gleich kommen naeffton^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum soll seine inaktivität bei k2 egal sein aber meine ist ausschlaggebend dafür das ich nicht in den club darf?!

Mir hat KZ2 nicht gefallen, dass hab ich auch im Thread geschrieben, ich weiß jetzt wirklich nicht wo dein Problem ist? Ich war dann nicht mehr im Clan und gut war, warum regst du dich so auf?

hat der kein i-net oder warum kann der das net selbst sagen???

naher spielst du auch noch für den ^^

Doch doch, ich habe Internet, ich hab Smackdown auch nicht gebeten sich hier für mich einzusetzen, er tut das weil er es will.

naya es ist egal was für ein club/ clan oder was für leaders, inaktivität ist inaktivität

 

es ist nur im moment zeigt der sich net grad von der besten seite ich mein im kz war der net aktiv(kann aber auch sein weil er es net möchte)

forum ist der net aktiv( mag er den forum auch net?)

im psn is der net aktiv (psn mag der auch net?)

will jetzt keine voreilligen schüsse ziehen aber im moment sieht nach totallen inaktivität aus

Bei Killzone 2 hatte ich meine gründe, habe aber auch gesagt das ich es nicht so mag, damit war die sache vom Tisch.

Ich bin hier nicht aktiv? Was? Nur weil ich keine 100% Aktivität habe? Ist doch lächerlich, ich habe schließlich noch einen Job, man kann nicht von mir erwarten das ich hier jeden Tag 3h Online bin, ich hoffe mal das kannst du verstehen.

 

*************************************************************************

@Smackdown:

 

Der Junge hat sich hier nicht gemeldet und auch nicht bei den Co Leadern soweit ich das richtig mitbekommen habe....deshalb kann er auch nicht mehr getestet werden!

So einfach :)

Ich nehme mal das du mich mit "Junge" meinst, dass stimmt nicht ganz, Der Trophy Killa weiß das ich mein Fifa09 derzeit nicht daheim habe, dass habe ich ihm im PSN geschrieben, ich dachte damit sei das erstmal vom Tisch die sache und ich kann mein Testspiel absolvieren wenn ich es wieder habe, dachte er wäre hier Co-Leader? Naja, wenn das der Grund ist warum ich nicht mehr mit machen darf ist das okay, ich weiß nur das er das weiß, sorry nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du warst mit Junge gemeint :zwinker:

Ich war leicht aufgeregt wegen uhlz, deshalb hatte ich kein Bock deine addy noch rauszusuchen....sollte nicht abwertend sein :)

 

Wenn es abgesprochen war, dann ist das kein Problem! Langenheide ist Co Leader, richtig, der hat das aber nicht gesagt; naja vielleicht vergessen!

 

Du solltest dir jedoch Bewusst machen, dass Abends deine Aktivität etwas steigen sollte.....ich bin auch größtenteils nur abends und morgens online wegen Job, Schule, Basketball usw!

Aber Abends ist eigentlich schon wichtig wegen Nachbesprechung von Spielen usw.....

 

100 Aktivität?

Wie du sehen kannst, finde ich das nicht toll, meine Aktivität liegt doch weit drunter :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du warst mit Junge gemeint :zwinker:

Ich war leicht aufgeregt wegen uhlz, deshalb hatte ich kein Bock deine addy noch rauszusuchen....sollte nicht abwertend sein :)

 

Wenn es abgesprochen war, dann ist das kein Problem! Langenheide ist Co Leader, richtig, der hat das aber nicht gesagt; naja vielleicht vergessen!

 

Du solltest dir jedoch Bewusst machen, dass Abends deine Aktivität etwas steigen sollte.....ich bin auch größtenteils nur abends und morgens online wegen Job, Schule, Basketball usw!

Aber Abends ist eigentlich schon wichtig wegen Nachbesprechung von Spielen usw.....

 

100 Aktivität?

Wie du sehen kannst, finde ich das nicht toll, meine Aktivität liegt doch weit drunter :think:

Das mit der 100% Aktivität war auf Serch's Aussage bezogen, nicht auf dich.

 

Natürlich weiß ich das ich aktiver sein muss, dass werde ich auch sein, ich weiß jetzt schon das mit Fifa10 besser als KZ2 gefallen wird.

 

Na ich denke das mit Langenheide wird sich klären, er weiß ja das ich ihm das gesagt habe, darf ich also noch mitmachen, oder wie ist das jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...