Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, stimmt! Ihn zu besiegen geht nicht, aber im Testspiel nicht dribbeln zu dürfen, findet ihr das nicht arm, seit mal jetzt ehrlich. :D

 

Aber ist auch egal, wie gesagt, lies oben.^^

 

Ich hör lieber auf zu spammen, nicht das der mächtige Mod mich noch sperrt, haha :D

 

Ja als Verteidiger defintiv nicht...und das war ja nciht nur einem Co leader seine Meinung, sondern mehrerer!

 

warum sollte ich dich sperren?

Solange du irgendwann dein Ende findest und hier normal hinterfragst warum du nicht dabei bist, werd ich nciht einmal ne Verwarnung geben! Wofür auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja als Verteidiger defintiv nicht...und das war ja nciht nur einem Co leader seine Meinung, sondern mehrerer!

 

warum sollte ich dich sperren?

Solange du irgendwann dein Ende findest und hier normal hinterfragst warum du nicht dabei bist, werd ich nciht einmal ne Verwarnung geben! Wofür auch?

 

 

Ich habe ja nicht nur als Verteidiger gedribbelt. War auch RS. Ich habe von überall gedribbelt, es war ja schließlich gedacht, dass wir Spaß haben in den Testspielen und nicht rumheulen wenn wir ein Tor kassieren. ;)

Und der Meinung zu sein, dass ich abhaue, wenn ich meine Posi nicht bekomme, kann ich auch nicht zustimmen(Ich habe 5 von 6 Spielen mitgemacht), Sehrjoga hatte mich angemacht, dass ich nur noch einen Verteidiger anstatt Alle nehmen soll, weil ich angeblich zu wenig abgespielt habe, ich habe ihn 10 Mal nach dem Grund gefragt, und er pisst mich gleich an,"weil ich das sage". Haha, ich muss mir doch so ein Punkgerede nicht geben, nur weil er im RL nichts zu melden hat, will er mich im YNET rumkommandieren? Das war meiner Meinung nach nicht korrekt, deswegen bin ich gegangen. Ich habe mich zu allen fair verhalten, dann erwarte ich auch genau das gleiche von den anderen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...