Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Typ sagt dir ja auch, wieviele du brauchst. Zähl einfach mal nach wieviele du schon hast :D

Den Auftrag mit den Ninja-Werkzeugen habe ich auch schon erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habs nu auch endlich durch (wen diese doofe arbeit nicht wär) und es war großartig^^

 

Kann ich nur zustimmen, klasse Spiel :D

 

Wie macht man eigentlich diese Attacken

 

Linker Stick bewegen, Kreis Kreis

 

von der Befehlsliste? Also zum Beispiel Konans Papierschneesturm: Abstieg oder Sasuke(Taka)s Chidori-Speer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es dass man mit Minato die 30 Kämpfe online bestreiten muss? Sonst muss man die nur mit jedem Charakter oder auch jedem Outfit machen?

 

Wie schafft man die Kämpfe denn möglichst schnell? ^^

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht, hab den Titel für Minato im Freien Kampf bekommen, hab den noch nie online benutzt :D

 

Am schnellsten gehts wohl, wenn du Entweder das Handicap des Gegners im freien Modus auf Megaeinfach aufs Maximum machst, oder die Zeit auf 10 Sekunden stellst, 2 Player Modus, den 2. Spieler lässt du normal stehen, und greifst den ein mal mitm Shuriken an und lässt danach die Zeit ablaufen. Der Counter für die Titel gilt im 2 Player-Modus für beide Spieler, geht damit also doppelt so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht, hab den Titel für Minato im Freien Kampf bekommen, hab den noch nie online benutzt :D

 

Am schnellsten gehts wohl, wenn du Entweder das Handicap des Gegners im freien Modus auf Megaeinfach aufs Maximum machst, oder die Zeit auf 10 Sekunden stellst, 2 Player Modus, den 2. Spieler lässt du normal stehen, und greifst den ein mal mitm Shuriken an und lässt danach die Zeit ablaufen. Der Counter für die Titel gilt im 2 Player-Modus für beide Spieler, geht damit also doppelt so schnell.

 

einmal mit shuriken angreifen sollte man aber eher nicht weil man sich dann erstmal durch den bewertungsbildschirm drücken muss. wenn mans bei nem draw lässt zählt das auch und man kann sofort auf restart gehn. wenn man die 30 hat dann muss man aber beim letzten kampf gewinnen damit man den titel kriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich es wohl mit zwei Controllern machen. :D

 

Welche Pilze muss man für den einen Titel denn sammeln?

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich es wohl mit zwei Controllern machen. :D

 

Habe alle Hauptkämpfe bei dem Typ wiederholt und auch die Zusatzbedingungen bei allen Kämpfen erfüllt aber die beiden Titel aber nicht bekommen. Es sind doch 49 Kämpfe oder?

 

Welche Pilze muss man für den einen Titel denn sammeln?

ist egal welche alle zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...