Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

 

hi also de frage bezieht sich auf die anime serie : also , wollte fragen wird jijara eigentglich wieder belebt weil pain sieht ja zum schluss , seine fehlr ein und nutzt sene faehigkeit alle wiederzubeleben? wisst ihr was dazu?

 

Danke

 

 

Oh man, richtig asozial sowas. Ich guck nur den Anime -.-

Na klasse Leistung, spacko.

Pack das wenigstens jetzt in einen Spoiler, damit es die anderen nicht sehen.

Bearbeitet von Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Oh man, richtig asozial sowas. Ich guck nur den Anime -.-

Na klasse Leistung, spacko.

Pack das wenigstens jetzt in einen Spoiler, damit es die anderen nicht sehen.

has recht war, ein fehler aber ich weis nicht wie manns im spoiler tut ,2. lese ich den manga nicht, habe es auf ner anderen seite gelesen ja, 3. kanns du deine ausdrucksweise mal aendern nur weil ich en fehler gemacht habe , gibt es dir kein recht zu beleidigen ... kanns mir mal die bedeutung von asozial erklaeren passt ja irgenwie ueberhaupt nicht zu dem was ich geschrieben habe oder ?

 

edit: habe es jetzt herausgefunden

Bearbeitet von THE GAMER-95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

has recht war, ein fehler aber ich weis nicht wie manns im spoiler tut ,2. lese ich den manga nicht, habe es auf ner anderen seite gelesen ja, 3. kanns du deine ausdrucksweise mal aendern nur weil ich en fehler gemacht habe , gibt es dir kein recht zu beleidigen ... kanns mir mal die bedeutung von asozial erklaeren passt ja irgenwie ueberhaupt nicht zu dem was ich geschrieben habe oder ?

 

edit: habe es jetzt herausgefunden

 

Sieh es nicht zu eng. Hab ein bisschen überreagiert, wobei ich Spacko jetzt nicht als so hart einstufen würde. Gibt definitiv schlimmeres :D

Asozial insofern, als das du mir den Spaß verdorben hast.

Du stellst dich ja nicht mitten in ein Kinosaal und schreist das Ende des Films hinaus.

Naja, aber wie schon erwähnt, nimm's nicht zu ernst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es nicht zu eng. Hab ein bisschen überreagiert, wobei ich Spacko jetzt nicht als so hart einstufen würde. Gibt definitiv schlimmeres :D

Asozial insofern, als das du mir den Spaß verdorben hast.

Du stellst dich ja nicht mitten in ein Kinosaal und schreist das Ende des Films hinaus.

Naja, aber wie schon erwähnt, nimm's nicht zu ernst :D

ne is okay , habe auch etwas ueberreagiert , spacko is echt keine bleideigung .. :zwinker: nochmals tut mir leid wegen des spass vertreibens ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...