Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Nein ! Leider noch nicht :nixweiss:

wird aber bestimmt bald angekündig werden :ok:

 

Kann's kaum abwarten. Wer wohl dieses mal in der Demo ist?

Ich denke es wird wieder Kakashi und Naruto sein, dann hätte man einen direkten vergleich mit dem Demo vom letzten mal.

Andere Charaktere wären aber auch wilkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann's kaum abwarten. Wer wohl dieses mal in der Demo ist?

Ich denke es wird wieder Kakashi und Naruto sein, dann hätte man einen direkten vergleich mit dem Demo vom letzten mal.

Andere Charaktere wären aber auch wilkommen.

Ich denke auch, dass es Kakashi und Naruto sein werden ODER....es ist diese E3-Demo, welche um den Bossfight zwischen Kakashi und Naruto/Sakura handelt.

 

Eine VS-Demo wie beim ersten Teil wäre meiner Meinung nach besser, obwohl diese ja nicht viel unterschiedlicher wäre, als bei NUNS1. (Man kann ja immer noch nur 1 Jutsu pro Kampf machen, einziger Unterschied wären vllt das Ultimate Jutsu und/oder die Awakening Modes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow , kanns garnicht mehr abwarten gibt es schon neue news wan die demo erscheinen sollte ?

Ich wart auch schon sehnsüchtig auf die angebliche Ankündigung des Releases der Demo, welche diese Woche kommen soll. Aber bis jetzt wurd immer noch nichts dazu gesagt. :nixweiss:

 

Aber ok, die Woche ist eigentlich auch noch nicht vorbei. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommen diesmal alle Charaktere vor, war ja bei dem ersten Teil leider nicht so.

 

Hat das Spiel Trophies - bestimmt oder ?!

40+ Charaktere...werden sicher nicht alle sein, dies im Anime/Manga gibt, aber genug sinds ja trotzdem. :D

 

Ja. Ich meine sogar, dass seit April 2009 oder so doch jedes Spiel Trophies haben muss. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40+ Charaktere...werden sicher nicht alle sein, dies im Anime/Manga gibt, aber genug sinds ja trotzdem. :D
Das hört sich doch schonmal sehr gut an :zwinker:

Ja. Ich meine sogar, dass seit April 2009 oder so doch jedes Spiel Trophies haben muss. :gruebel:

Ach ja, stimmt ... blöde Frage, sry ^^°
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...