Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Collector's Edition wird so oder so gekauft! Ich freu mich drauf. 69,99 sind mir das Spiel locker wert.

 

http://www.videogamesblogger.com/2010/06/25/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-release-date-is-september-28-2010.htm

 

Hier das Interview im Video anschauen. Der Entwickler sagt: Das Spiel kommt in Europa Ende September, Anfang Oktober. Der Release steht aber jetzt fest. 28.September. :)

 

Es kommt sogar wieder früher als in Japan, soweit ich richtig gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Collector's Edition wird so oder so gekauft! Ich freu mich drauf. 69,99 sind mir das Spiel locker wert.

 

http://www.videogamesblogger.com/2010/06/25/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-release-date-is-september-28-2010.htm

 

Hier das Interview im Video anschauen. Der Entwickler sagt: Das Spiel kommt in Europa Ende September, Anfang Oktober. Der Release steht aber jetzt fest. 28.September. :)

 

Es kommt sogar wieder früher als in Japan, soweit ich richtig gehört habe.

 

 

Naja kommt drauf an.

 

Is schon bekannt wo der Unterschied zwischen normaler edition und SE liegen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt drauf an.

 

Is schon bekannt wo der Unterschied zwischen normaler edition und SE liegen wird?

Wie kommt drauf an? Schließlich hat der Entwickler das in diesem Interview bestätigt, warum sollte er denn lügen? :D

 

Ja.

 

Die exklusive Collector’s Edition enthält:

 

  • Das Spiel „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2“
  • Den Soundtrack auf einer separaten CD
  • Den Zusatzcharakter Minato (von Beginn an spielbar)
  • Eine limitierte Laser Cell Zeichnung vom Naruto-Künstler: M. Kishimoto
  • Das Spiel und die Zusatzinhalte befinden sich zudem in einer besonderen Verpackung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei dem Händler meines Vertrauens nachgefragt und dieser sagt das alle Großhändler das Spiel für Anfang Oktober liesten.

Ja, wie der Entwickler sagt. Anfang Ende September - Anfang Oktober. Hauptsache nicht 17.Dezember, was? :haha:

Das genau wie bei Dragonball wo man diese 5 charaktere oder so früher spielen konnte ^^

 

Wie is'n das? Konnte man die anderen Charaktere als DLC erhalten?

Zu der Collector's Edition von Raging Blast gab es einen Code den man im Playstation Store einlösen konnte mit 5 Charakteren, aber die konnte man im Spiel sebst ebenfalls freischalten. Eigentlich ist dann nur der Soundtrack und die Metalbox der Kauf wert. Minato kann man sicherlich auch so im Spiel freischalten, aber sicher ist es natürlich nicht. Er kann auch 1 Monat später als DLC für 2,99 im Store geben, alles ist nunmal möglich.

 

Das lustige ist ja, das die RB Charaktere als Broly, Vegeta als SSJ3 per DLC angegeben waren, aber man bekam nur Gohan, Trunks und Piccolo. Schöne Verarsche seitens Bandai. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...