Zum Inhalt springen

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Notfalls wirds aus Amerika importiert - auch wenns teurer wird! axelmusic z.B. übernimmt ja sogar den Zoll!

 

Das wird mein erstes Beat em up auf der Ps3, ich frue mich wie ein kleines Kind! Ich werde das Tage, Nächte und Tage und NÄchte erst mit Kollegen im Koop zocken wie ein Irrer und danach nochmal ne Woche durchgängig ohne zu sschlafen online, bis meine Ps3 komplett verbrannt ist !!! Das wird so genial *-*

Aber schade das man wieder nur 1 Jutsu benutzen kann...ansonsten hat man ja nurnoch Shuriken und den Kappes :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es denn bitte im Dezember erscheinen? Ist doch quatsch. Alle Händler haben es für September gelistet.

Es wird sowieso keine Deutsche Syncro geben, und Untertitel in einem Spiel hineinzubringen dauert bestimmt keine 3 Monate.

 

Ja, schade das man im Kampf nur ein Jutsu und ein Ultimatives Justu anwendbar ist, aber man kann bestimmt vorher mehrere Auswählen wie bei Teil 1.

 

Ultimative Justus wird es bestimmt 2-3 pro Charakter geben.

Allein Itachi muss schon 3 haben.

Tsukoyomi - Amaterasu - Susano'O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele atm. Naruto the Broken Bond. Das Spiel macht schon viel Spaß. Das dumme ist, ich bin auch gerade dabei alle Naruto Folgen anzuschauen. Ich bin schon bei Folge 85, das dauert ziemlich lang, die Story geht ja meist schleppend vorran.

 

Im Gegenteil dazu das Spiel. Da geht es schlag auf schlag, und ich schoss vorhin schon über die Serie hinaus. Auch wenn das Spiel viel Spaß macht werde ich erst die Serie durchschauen, und dann Spielen. Wird ja alles viel besser erklärt. Außerdem weiß man nicht genau was als nächstes passiert.

 

Wollt es euch nur mitteilen, weil es euch so sehr interessiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...