Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Inhalt der CE war ja schon länger bekannt und sie ist es auf jedenfall Wert finde ich.

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

20€ mehr für ein CE, Soundtrack und nem besseren Cover?

Da bin ich ganz xXSecretXxs Meinung.

Ich würd maximal 60€ zahlen.

Bearbeitet von Jin
Geschrieben

Ich finde nicht das das Cover besser ist, das normale gefällt mir deutlich besser. Die CE lohnt sich für mich eh net außer der CD is nix gutes dabei und es kommen noch so viele Games da spar i mir die 10 euro ^^ Hauptsache Minato is drin :D

Geschrieben (bearbeitet)

Die Collector's Edition wird geholt. Die sieht wirklich sowas von geil aus, hut ab! Die wird vor Release sowieso noch etwas billiger. Ich bestell es mir dann bei Amazon.co.uk oder sonst wo anders, aber 70 Euro würde ich auch ausgeben. Sieht Top aus. :ok:

EDIT: Ist das kein Steelbook? Ist da nur eine Verpackung um die Normale Verpackung drüber wie bei Just Cause 2 zumbeispiel?

Bearbeitet von JackieEsdacado90
Geschrieben
Die Collector's Edition wird geholt. Die sieht wirklich sowas von geil aus, hut ab! Die wird vor Release sowieso noch etwas billiger. Ich bestell es mir dann bei Amazon.co.uk oder sonst wo anders, aber 70 Euro würde ich auch ausgeben. Sieht Top aus. :ok:

EDIT: Ist das kein Steelbook? Ist da nur eine Verpackung um die Normale Verpackung drüber wie bei Just Cause 2 zumbeispiel?

Ne ist kein Steelbook sondern eine große Papphülle.

Geschrieben
Ne ist kein Steelbook sondern eine große Papphülle.

Korb...Dann würd ich sie erst recht nicht holen, wenns pappe ist. Da druck ichs mir lieber aus und machs in die ps3 hülle des Spiels...

Geschrieben
Die Naruto spiele haben die Dragonball spiele von der Action und Fun Faktor schon lange überholt und ich freu mich sehr auf den nächsten Naruto teil :ok:
Und ich dachte, dass ich alleine mit dieser Meinung dastehe.

Ich bin noch nie mit den Dragon Ball spielen warm geworden. Naruto hat für mich einfach das bessere Gameplay und ist vorallem übersichtlicher.

Allein schon die Tatsache, dass man bei einem Beat'em'up auf einem Splittscreen spielt widert mich an.

Zudem stört mich die Steuerung. Sie ist zu langsam und die Charaktere sind meiner Meinung nach viel zu unbeweglich.

Mit dem Gameplay von den Narutospielen komme ich persönlich wesentlich besser zurecht.

Geschrieben

Also meiner Meinung nach teilt sich Naruto UNS grade den Titel des besten Anime-Beat'em ups mit Dragon Ball Budokai 3, trotz der unterschiedlichen Konsolengeneration...und das will schon was heißen.

Auch die Tenkaichi-Reihe fand ich sehr gut, kann meiner Meinung nach immer noch mit Naruto UNS mithalten...vergleich ich die PS2 Games der beiden Serien mieinander, gewinnt ganz klar Dragon Ball...aber wenns hier um PS3 geht, hat meiner Meinung nach Naruto die Nase vorn.

Also im Endeffekt haben beide ihre spitzen Games.:D