Jump to content

Recommended Posts

Ich habe mir gedacht ich mach mal hier einen Thread auf um über das neue Spiel von Deck13 zu reden. Das Spiel heißt the Surge und kommt am 16. Mai in den Handel. Ich persönlich freue mich sehr auf dieses Spiel, da ich mich im Vorfeld schon sehr gut informiert habe. ich habe mir gedacht ich mache mal hier einen Thread auf.

Das Spiel hat sehr viel Ähnlichkeiten mit Dark Souls und nioh, vor allem das Gameplay wird sehr ähnlich, die Entwickler sind für der Lords of the Fallen bekannt und sie sind aus Deutschland.

Ich hoffe einfach dass dieses Spiel einen höheren Bekanntheitsgrad erreicht, da es doch irgendwie untergeht finde ich. Ich glaube einfach es hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient, oder bin ich einfach zu gehyped :trollface:

 

Hier ein trailer:

Edited by SemperFI187

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to post
Share on other sites
  • Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ja ich fand aber es ging. Ich weiß ja nicht wie es jetz aussieht, ob man viel grinden muss, aber mir gefällt der neue Teil extrem. Natürlich nur anhand von YouTube Videos. Denk ich werds mir holen!

Ich fand es bisher doch ein wenig lahm beim zuschauen. Habe einigen bei You Tube mal zugeschaut. Schade das kein PvP dabei ist. Die Jungs von Deck 13 haben den Fehler schon bei Lords of Fallen gemacht. Mal sehen ob ich es trotzdem bestelle. Warte mal die ersten Tests ab.

Link to post
Share on other sites
Ich fand es bisher doch ein wenig lahm beim zuschauen. Habe einigen bei You Tube mal zugeschaut. Schade das kein PvP dabei ist. Die Jungs von Deck 13 haben den Fehler schon bei Lords of Fallen gemacht. Mal sehen ob ich es trotzdem bestelle. Warte mal die ersten Tests ab.

 

Gibt's zur Zeit bei gamesonly für 46.99. Und bekommst wahrscheinlich schon Samstag. Aber ganz ehrlich, nioh und ds3 sehen auch extrem lahm aus, wenn man 3s nicht selber spielt. Von daher lass ich mich noch täuschen. Find vor allem das looten genial, bestimmte Körperteile anvisieren abtrennen und schon hast z.b. eine neue Ausrüstung für dem Fuß... :trollface:

Ich freu mich. Glaub einfach auch, dass die gewissen Ausrüstungsteile und die Mods genial sind!:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to post
Share on other sites
Fand ich jetzt gar nicht. Dark Souls und Nioh haben mich direkt geflasht.

 

Ich glaub halt einfach, dass der look vom Charakter am Anfang recht gewöhnungsbedürftig ist, deshalb sieht es auch so komisch aus. Aber wenn man coole Ausrüstung mit mods sie findet, dann wird das sicher genial. Gibt z.b. Krallen und da bist extrem schnell unterwegs. Mods mit Feuer und ich glaub Elektro.. .. das aussehen kannst halt auch wie gesagt anpassen und Ausrüstungsteile

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to post
Share on other sites

Ich fand Lords of the fallen damals gar nicht sooo schlecht wie viele sagen, manche haben einfach eine Qualität wie DS erwartet und das sollte man bei den Spielen von Deck13 nun nicht. Ich hatte trotzdem Spaß mit Lords of the Fallen und so wird the surge bestimmt auch. Einfach kein neues DS3 erwarten und einfach was schnetzeln. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...