Zum Inhalt springen

The Surge


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gestern einen Stream angesehen von einem recht bekannten DS3 Streamer , Elajjaz , er findet das Combat und die ganzen Spielmechaniken sehr sehr gut und die Animationen sehen sehr gut aus. Das einzige was er bei seinem ersten Anspielen nicht so toll fand sind die Gegner von denen es recht wenige gibt die recht unspektakulär sind und evtl. die Umgebung die er zwar recht cool findet , das aber Geschmackssache ist.

 

 

 

So hab ich es zumindest mitbekommen, er findet aber auch das Lords of the fallen kein schlechtes Spiel war sondern von vielen einfach nur als neues Dark Souls verstanden wurde und somit die Leute falsche Hoffnungen hatten.

 

Ich glaube wenn man so an das Spiel rangeht und kein neues DS erwartet sondern ein SciFi Schnetzler mit gutem Combat dann ist es genau das Richtige.

 

Ich persönlich glaub ja, da steckt viel mehr dahinter! Sei es story Gameplay oder das setting. Deswegen freu ich mich so. Weil wenn man sich ein paar Trailer anguckt, dann sieht man einfach die Entwicklung was im Laufe des Spiels passiert. Denk das Gameplay wird halt extrem gut. Gegner find ich gab es jetzt auch sehr viele, beim den schauplätzen könnte das schon eher ein Problem werden. Ich denk halt, dass der am Anfang war und da gibt natürlich nur "langweilige" Gegner! Aber is nur ne Vermutung! Trotzdem freu ich mich und gleich geht's ab:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern einen Stream angesehen von einem recht bekannten DS3 Streamer , Elajjaz , er findet das Combat und die ganzen Spielmechaniken sehr sehr gut und die Animationen sehen sehr gut aus. Das einzige was er bei seinem ersten Anspielen nicht so toll fand sind die Gegner von denen es recht wenige gibt die recht unspektakulär sind und evtl. die Umgebung die er zwar recht cool findet , das aber Geschmackssache ist.

 

So hab ich es zumindest mitbekommen, er findet aber auch das Lords of the fallen kein schlechtes Spiel war sondern von vielen einfach nur als neues Dark Souls verstanden wurde und somit die Leute falsche Hoffnungen hatten.

 

Ich glaube wenn man so an das Spiel rangeht und kein neues DS erwartet sondern ein SciFi Schnetzler mit gutem Combat dann ist es genau das Richtige.

Lords of the fallen ist sicher kein schlechtes Spiel, habe gestern auch endlich mal mit NG+ angefangen. The Surge finde ich interessant, weil es grundsätzlich großes Potenzial hat. Es kann eine gute Story erzählen, ebenso wie es wegen seiner Spielmechanik ordentlich unterhalten kann. Angst habe ich allerdings davor dass es schnell monoton wird, sprich, ewig die gleichen Gegner, dass die Gegner ewig über die gleichen mechanischen Körperteile verfügen und/oder eben abwechslungsarme Areale.

Gesehen hatte ich es ja gestern auch im Stream von HollyLP, der war auch absolut begeistert und hatte ja zuvor auch DS gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt ca 1, 5 Stunden hinter mir! Es gefällt mir sehr gut, der Anfang der Story ist sehr gut gemacht, nicht Hollywood reif aber trotzdem irgendwie cool. Nach dem Intro wird man aber direkt in das game geworfen, es wird nebenbei immer bisschen was erzählt und erklärt. Man fängt praktisch "nackt " an und man muss sich die Teile von den Gegnern holen. Das zieht sich die ganze Zeit so dahin, was aber nicht negativ gemeint ist. Man bekommt auch so neue Sachen, man sollte aber vorzugsweise die Körperteile mit den Ausrüstungsteilen abschlagen, da die Chance höher ist was zu bekommen. Bis jetzt geht nur sehr wenig voran, mit Charakter Entwicklung... Den ersten boss hatte ich aber schon. Das Spiel ist verdammt schwer, man braucht Geduld. Man kann auch immer Abkürzungen freischalten, leider war ich noch nicht beim nächsten Checkpoint, wenn man stirbt, dann musst erst wieder Ewigkeiten hinlaufen:trollface:

Trotzdem bis jetzt vom Gameplay sehr sehr gut, Story ist interessant, hoffe auf mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch gut an. Kannst ja nach und nach weiter berichten.

 

Also ca 3 Stunden gespielt, bin in nem neuen Gebiet, Ladezeit ca 5 sekunden:trollface: Top!

Paar kleinere Bugs hatte ich nix schlimmes ...

Hab in meinem Inventar 10 waffen und ein fast komplettes ausrüstungsset, der Schwierigkeitsgrad is jetzt nicht mehr ganz so krass, hab meine lieblingswaffe upgegradet (eine längere Waffe mit vorne kettensägenblatt:naughty:). Ich muss auch sagen, je mehr Mods und je mehr Ausrüstungsteile man hat desto mehr macht es Spaß, man hat bisschen mehr Möglichkeiten Moves.. .

Story hinkt hinterher, denk das wird aber noch kommen, weil ich noch nicht am Ziel bin (muss zu was finden)

Leider kann ich erst ab 19 Uhr weiterzockeb, ansonsten bis jetzt ein kleines sucht Potenzial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Entwickler von Deck 13 meinte gerade eben (als ich ihn fragte), man wird nicht ausschliesslich in diesen Fabrikarealen unterwegs sein. Da bin ich mal gespannt,schaue seit gestern bei Holly zu aber irgendwie sehe ich da nur Fabrik und so....

 

Zumindest ich habe in anderen Streams auch schon Besucherzentren und Büros gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn ich an Slang denke und auf Deutsch muss ich sofort an Ali.G denken 😅. San Andreas mit so ner Synchronisation 🤣🤣
    • Für mich wäre es eine klare 8 😊. 
    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
    • Ich bin jetzt schon gut voran gekommen. Einfach faszinierend das Gameplay. Bin gespannt wie sich die Fähigkeiten weiter entwickeln. Kombos werden jetzt doch immer mehr. Sind aber noch recht einfach gehalten (zum Glück). Die Styles die man aus den Blaupausen herstellen kann, sind einfach nur nice😊
×
×
  • Neu erstellen...