Zum Inhalt springen

The Surge


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Jo, da schalten sich sich einige erst ab einer gewissen Kernleistung frei. Falls wir dasselbe meinen.

 

Es gibt verschiedene Exo Suits die man bekommen kann , diese haben dann auch mehr Slotplätze für die Implantate , ich hab z.b jetzt einen mit 12 Plätzen. Diese ändern dann auch die farbe deines anzugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verschiedene Exo Suits die man bekommen kann , diese haben dann auch mehr Slotplätze für die Implantate , ich hab z.b jetzt einen mit 12 Plätzen. Diese ändern dann auch die farbe deines anzugs.

 

Hast du den weißen? Den hab ich nämlich, sieht verdammt cool aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee , der letzte ist ja irgendwie 75 oder so :D , aber ich glaube 50 bin ich schon

 

Ich bin auch 51 oder 52! Da wie ich jetzt bin kann man aber gut Schrott Farmen; die Gegner sind nicht zu schwer und es tummeln sich auch viele rum. Einfach nur die blaue Schwachstelle markieren und Gegner nach 10 Sekunden down und es gibt 900 Schrott pro Gegner glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...