Zum Inhalt springen

The Surge


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ich finde es nach der Mitte auch an keiner Stelle mehr irgendwie schwer, die schwersten Stellen waren wirklich die ersten Flametrooper im R&D Bereich die mich relativ oft gekillt haben. Der Rest, vorallem die Gegner wo viele sich drüber aufregen z.B die Eliteguards oder die Crystalis Gegner finde ich eigendlich ziemlich einfach mit dem richtigen Lategame Gear und den richtigen Implantaten.

 

 

Ja das stimmt. Bin jetzt

bei der Raketenstation ,

Da gibt es echt heftige Gegner, die sich so transformieren

 

Ich find's auch nicht mehr ganz so schwer. Bin heute vll 2 mal gestorben. Werd mich morgen mal auf lvl 105 auflvln, dauert zwar , aber will alle Mods haben.

Bis jetzt find ichvdas game überragend. Mir gefällt einfach alles, die waffen der Sound, das Setting.. . Genau mein Geschmack und die Story, also nicht die erzählweise, sondern die Geschichte an sich ist genial denk morgen geht's ins Finale :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin im Moment auch bei dem Silo , aber erst Level 90 oder so , komme trotzdem gut durch. Hab sogar alle 3 Bereiche des Silos ohne Medbay gecleared ohne zu sterben und am ende bin ich mit 300.000 Scrap rumgelaufen , meine güte da kommt was zusammen wenn man mit +80% Scrap Implantaten rumläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin im Moment auch bei dem Silo , aber erst Level 90 oder so , komme trotzdem gut durch. Hab sogar alle 3 Bereiche des Silos ohne Medbay gecleared ohne zu sterben und am ende bin ich mit 300.000 Scrap rumgelaufen , meine güte da kommt was zusammen wenn man mit +80% Scrap Implantaten rumläuft.

 

Ja so ging's mir auch! Hatte zwar keine 300k dabei aber ich glaub 180k waren's dann auch. Was meinst mit den silos, die biolabore? Was blöd ist, dass, wenn man ne neue Waffe findet , diese immer komplett aufrüsten muss. Jetzt brauch ich Mk1 Teile und da müsst ich jetzt extra wieder zurückrennen, gibt's da keine andere Möglichkeit!?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ging's mir auch! Hatte zwar keine 300k dabei aber ich glaub 180k waren's dann auch. Was meinst mit den silos, die biolabore? Was blöd ist, dass, wenn man ne neue Waffe findet , diese immer komplett aufrüsten muss. Jetzt brauch ich Mk1 Teile und da müsst ich jetzt extra wieder zurückrennen, gibt's da keine andere Möglichkeit!?:facepalm:

 

Mit den Silos meinte ich beim letzten Bereich die Unterteilung, du hast ja 3 "Bereiche oder Ebenen" wo dein OPS Bereich immer hinfahren kann, alle 3 gecleared ohne auch einmal in OPS zu gehen :lol:

 

Du kannst eine Waffe doch direkt auf MK3 Basis bauen :nixweiss: oder eben MK4 , du kannst , solange du die Resourcen dafür hast jegliche Ausbaustufe überspringen. Du kannst z.B direkt Gear was Level 1 ist auf Level 4 ausbauen solange du genug Sachen hast. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Silos meinte ich beim letzten Bereich die Unterteilung, du hast ja 3 "Bereiche oder Ebenen" wo dein OPS Bereich immer hinfahren kann, alle 3 gecleared ohne auch einmal in OPS zu gehen :lol:

 

Du kannst eine Waffe doch direkt auf MK3 Basis bauen :nixweiss: oder eben MK4 , du kannst , solange du die Resourcen dafür hast jegliche Ausbaustufe überspringen. Du kannst z.B direkt Gear was Level 1 ist auf Level 4 ausbauen solange du genug Sachen hast. :nixweiss:

:facepalm: das wusste ich gar nicht:facepalm:

Das is ja genial :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch mal ein paar tipps von euch.

 

bin jetzt im 2ten abschnitt, mittlerweile level 40 und komme dort nicht weiter.

habe schon alles abgegrast. aufzüge und türen sind verschlossen.

 

ich hoffe man braucht keine npc um weiterzukommen, die sind nämlich alle tot :naughty:

 

Npc brauchst du nie in dem Spiel , sind nur Nebenquest bezogen(bis auf 1-2 die man aber nach dem man was von denen bekommen hat auch töten könnte). Ein bisschen genauer musst du aber werden, das zweite Level ist Material Depot? Es ist eins, wenn nicht sogar das größte Level im Spiel , das Hauptaugenmerk liegt aber darin einen Weg zu den Biolaboren zu finden, da gibts eine Zugstelle wo man weiter kann, da bekommt man ein Dronenupdate womit man beim Central Production Part ( wo du gerade bist) weiterkommst.

 

Aber wie gesagt, das Level ist schweine groß , ein bisschen genauer musst du werden.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch mit dem Spiel. Der Schluss war nicht sehr aufschlussreich:facepalm:

Naja trotzdem war es ein verdammt gutes und vor allem sehr schweres Spiel. Hoffe auf nen 2. Teil, noch mehr tiefe mehr Ausrüstungen... Das könnte ein toptitel werden. Wobei ich echt glücklich bin und war mit diesem tollen Spiel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch durch, letzter Boss ist sogar der einfachste wie ich finde :lol: aber vom design her super.

 

Der letzte Bereich war toll auch wenn meiner Meinung nach das Spiel sogar noch etwas schwerer sein könnte ab der Mitte, ich hatte keinerlei Probleme mehr nachdem man eine bestimmte Stelle gemeistert hat. Danach war es irgendwie nicht mehr das Selbe.

Evtl. wird das New Game + ja etwas herausfordernder.

 

Aber ansonsten tolles Game, habe sogar genau 20 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...