Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Der Versand von amazon.co.uk nach Deutschland dauert halt einige Tage.

 

Da ich keine KK hab, interessiern die mich aus England nich. xD Für UK-Spiele gibbet halt zur Not immer noch SpieleGrotte :ok:

Aber eigentlich hat mein Freakschuppen immer alles, was des Herz begehrt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ihr alle kein Postident kennt dann müsst ihr halt jedesmal 3,80€ bezahlen.

Versand sind 2,50€.

Also kostet es inkl. Versand 52,49.

Kennen schon, is mir persönlich aber zu umständlich ;)

 

Ist auch ein Grund warum ich keine Onlinevideoverleihs nutze... die verlangen auch fast alle erstmal ein PostIdent Verfahren.

 

Dazu kommt noch das es 7,50 kostet und weiß ich ob sich das lohnt? Vielleicht bestellt ich da nie wieder etwas was "ab 18" ist.

 

Und ob man jetzt ein paar Tage mehr oder weniger wartet... davon stirbt man nich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop...100% uncut. Ich denke da hat die Funktion, die Gewalt runterzuschrauben gut geholfen :D

 

 

:nixweiss:

 

Wieso sollte diese Funktion dabei helfen ??? Denkst du etwa, das wenn ein 12jähriger das Game spielt, das er dann freiwillig die Gewalt/Sprache herunterschraubt ???

 

So blöd ist die USK natürlich auch nicht und sie wissen, das der grosse Teil der Zocker auf diese Funktion verzichten. Sie testen die "Brutale" Version des Games und vergeben danach die Altersfreigabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Funktion Blut etc. abzuwürgen hilft 100% dabei, das Game uncut durchzubringen. Das ist halt so. Ein GoW würde warscheinlich auch besser durch die USK kommen, wenn man da die Gewalt runterdrehen könnte. Klar wird MIT Gewalt getestet, aber die Funktion diese abzuschalten hat schon seinen grund, und soll nicht nur zum Schmunzeln anregen, wenn im spiel danach gefragt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Funktion Blut etc. abzuwürgen hilft 100% dabei, das Game uncut durchzubringen. Das ist halt so. Ein GoW würde warscheinlich auch besser durch die USK kommen, wenn man da die Gewalt runterdrehen könnte. Klar wird MIT Gewalt getestet, aber die Funktion diese abzuschalten hat schon seinen grund, und soll nicht nur zum Schmunzeln anregen, wenn im spiel danach gefragt wird

 

 

Schmarren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...