Zum Inhalt springen

Rennspiel mit Drift-Möglichkeiten (PS4)


senninhus

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Gibt es auf der PS4 ein gutes Spiel, in dem man mit Fahrzeugen driften kann?

 

Ich erinnere mich an Grid auf der PS3, wo man mit in speziellen Rennen mit Ricern Rennen absolvieren konnte. Prinzipiell kann man sicher in "jedem" Rennspiel ein Fahrzeug zum Driften bringen. Dirt Ralley wäre ein solches, allderings sagt mit Gymkhana nicht so zu. Und in z.B. Project Cars ist das Driften eher eine Nebenerscheinung...

 

Hat jemand Tipps?

 

Danke und Gruß,

Senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dirt Rallye gibt es doch gar kein Gymkana :think:

 

Denke auch du solltest dir NFS zulegen.

 

Oder zur Not Driveclub,da gibt es sowas auch.

 

Need for Speed setzt eine ständige Verbindung zum Internet voraus... Das ist für mich ein NoGo, NFS fällt daher weg...

 

Driveclub ist eine Option, zumal es mittlerweile sicherlich preiswert zu haben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driveclub hat nen super Driftmodus, kann ich nur jedem empfehlen.

 

Das geile am Driftmodus in Driveclub ist auch, dass sich die Autos nicht anders steuern wie bei einem normalen Rennen. Man muss sie halt wie es eben so ist beim Driften, zum Driften bringen.^^

 

In den NFS Teilen war der Driftmodus ja meist ganz eigen, da die Autos ein völlig anderes handling hatten, das extra für diesen Modus so gemacht wurde. Das fand ich immer nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...