Heart_Warrior Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 heut morgen um halb 4 - Uncharted ^^ wobei ich eigl. dachte es wird RE5 aber hab grad kb alle Waffen aufzulvl. xD
acmcsc Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Meine erste Platin Trophäe habe ich bei Termintor Salvation erzielt!!
Burnout Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Meine erste Platin Trophäe habe ich bei Termintor Salvation erzielt!! Das war dann wohl nicht so schwer.^^ Meine erste war im September letzten Jahres Uncharted.
acmcsc Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 @ Burnout stimmt aber trotzdem meine erste Platin Trophäe
padman-ninety Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ich glaube meine erste Platin war in Resistance 2
Pelle Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Leider immer noch keine.....hab einfach keine Geduld dafür.....immer datt selbe Game und immer wieder versuchen...........datt machen Nerven nicht immer so mit.....
Paradoxon Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Also meine erste war von Resi 5, had die so vor ca. 4 Wochen bekommmen.
Empfohlene Beiträge