Jump to content

Metal Gear Solid : Peace Walker

Bela Obscure
 Share

Recommended Posts

• Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das spiel kenn ich nicht? Aber Peace Walker ist der eigentliche Nachfolger. Raising ist nur so ein zwischenprodukt. Die tory handelt aber wieder um Big Boss, nicht mehr um Snake.

es heißt Rising :)

und es heißt Story :)

Du musst unterscheiden: Für Kojima ist Peace Walker der Nachfolger.

aber wir wissen nicht, wie die Story von Rising aussieht, deswegen sind das für mich nur Vermutungen.

Ich kenne mich sehr gut mit der Geschichte von MGS aus. Wenn irgendjemand fragen zur Geschichte hat, einfach anschreiben ;)

Meine Games: GTA IV, Metal Gear Solid 4, LittleBigPlanet, FIFA 11, AC Brotherhood, Killzone 3, God of War 3, Fallout 3

Wir wollen mal bei der Sache bleiben.

Sowas wie Area 51 ist einfach nur sinnlos.

Ich kenne mich sehr gut mit der Geschichte von MGS aus. Wenn irgendjemand fragen zur Geschichte hat, einfach anschreiben ;)

Meine Games: GTA IV, Metal Gear Solid 4, LittleBigPlanet, FIFA 11, AC Brotherhood, Killzone 3, God of War 3, Fallout 3

da Kojima ja auch nur bei Peace Walker so richtig seine Finger im spiel hat und er auch sagte das Peace Walker das eigtl. Metal Gear 5 ist. Seh ich Rising auch mehr als Spin off

außerdem spricht mich PeaCe (ändert das mal bitter wer im tread namen ?) Walker auch mehr an als Rising da man davon gar nichts sieht.

außerdem hat Peace Walker die ''Lovebox'' :naughty:

es heißt Rising :)

und es heißt Story :)

Du musst unterscheiden: Für Kojima ist Peace Walker der Nachfolger.

aber wir wissen nicht, wie die Story von Rising aussieht, deswegen sind das für mich nur Vermutungen.

Immer diese Fehler beim tippen:D

Wenn es für Kojima der Nachfolger ist dann wird es auch der Nachfolger sein .

• 3 weeks later...