Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid : Peace Walker


Bela Obscure

Empfohlene Beiträge

kann mir mal einer sagen wie man den Panzer tot bekommt...langsam hab ich nämlich keine Lust mehr und die Wand hier verlockend aus um die PSP dagegen zu schmeissen:explode:

 

Ich habe es so gemacht Soldaten betäuben und Rekrutieren dass sie nicht mehr aufwachen dann warten biss neue Soldaten aus dem Panzer kommen sofort hin mit gruppen CQC ausgeschaltet und Rekrutiert dass muss man glaube ich 2 mal machen wenn keine gegner mehr kommen geht der Panzerfahrer ans Geschütz den Betäuben weil der sicher gut ist und der Panzer gehört sogar dir weil du ihn Heil gelassen hast weiss zwar noch nicht für wass der gut ist aber egal.

 

EDIT: Sorry hab den Panzer mit dem Panzerfahhrzeug verwechselt

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, weiß einer ob da nun eine PS3 Store Umsetzung kommt oder nicht?

 

das ist sehr unwahrscheinlich, obwohl das eine super idee wäre. da musst du wohl warten bis sowas irgendwann in den news oder im store erscheint. außerdem gab es portable ops (plus) auch nicht im PS3 store.

 

Außerdem versteh ich nicht wie man probleme bei den bosskämpfen bekommen kann. die sind (für meine verhältnisse) sau leicht. ich hab grad die 3. KI-Waffe (Cocoon) besiegt. beim ersten versuch schaffe ich das meistens. denn wenn ich mal einen zweiten versuch brauchte, lag es daran ich mich falsch ausgerüstet habe. aber vllt. wird der letzte bossgegner schwerer als die anderen.

weiß denn irgendwer wie viele Kapitel es gibt? ich bin grad im 3. kapitel.

Bearbeitet von [EZIO-SNAKE]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 2 Fragen:

1. Weiss jemand wie dieses Vocaloid funktioniert?

 

2. Hat jemand von euch schon das Monster Hunter Feature gespielt? Ich hab schon die Mainstory durch aber immernoch weit und breit keine Spur von Monster Hunter Missionen.

Bearbeitet von Chiquito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 2 Fragen:

1. Weiss jemand wie dieses Vocaloid funktioniert?

 

2. Hat jemand von euch schon das Monster Hunter Feature gespielt? Ich hab schon die Mainstory durch aber immernoch weit und breit keine Spur von Monster Hunter Missionen.

 

1. Ne hab mich noch net damit befasst, aber zu

 

2. Alle Briefingdateien von Chico anhören, danach Spezial-OP 29 spielen bis das Ziel zerstört und alle Objekte eingesammelt sind, anschließend nicht in die Ziel-Markierung sondern zum Strand runterlaufen und mit der coolen Katzen reden! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wieviel mal Zadornov noch flieht? Bei mir ist er jetzt schon zum 6. mal geflohen. -.-

 

Insgesamt 6 mal, das wars also.

 

Und zu dem Vocaloid - ich weiß zwar endlich wie's funktioniert, aber ich krieg da nur Mist raus. Irgendwie klingt von dem was ich bisher gemacht hab nix wirklich brauchbar.

 

Einfach Datei erstellen, Titel, Autor und Text eingeben, hochladen, 1-2 Minuten warten, wieder runterladen, anhören!

 

Hat überhaupt schon jemand was brauchbares hinbekommen?!

Bearbeitet von Play_Moe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du den fliegenden peace walker chrystalis oder so?!bei dem bin ich auch gerade und der ist schon garnicht so einfach muss ich sagen!werde mich heute oder morgen abend nach der arbeit wohl nochmal dran setzen und den platt machen weilheute und morgen kommt ja mein ich kein fußball^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...