Jump to content

Ninja Gaiden Sigma II™ - (Released) [USK18]


Cloud

Recommended Posts

Irre ich mich oder gibt es tatsächlich noch keinen Thread zu diesem Spiel ? Auf jeden Fall hat die Suchfunktion nichts hergegeben :D.

 

Nun denn, dann soll das hier der offiziele Ninja Gaiden Sigma 2 Thread sein ^^.

 

Der Release des Spiels soll am 29.09.09 sein und in diesem Zeitraum (Herbst) soll dann auch eine Demo erscheinen.

Ich freu mich schon rießig auf das Spiel und hoffe das es meine Erwartungen (über)trifft.

 

Den so hohen Schwierigkeitsgrad wie im 1. Teil fand ich nicht so wie viele schlecht, sondern soger wie bei Uncharted Drakes Schicksal im "Extrem Schwer" Modus ausschlaggebend für höhere Motivation und Spielspaß :good:.

Auf jeden Fall sollte es genauso auch im neuen Teil sein.

 

Dieser Thread soll auch dazu dienen, Onlinepartien im Coopmodus zu bilden, das denke ich, vereinfacht die Sache um einiges.

 

Also, noch ungefähr 2 Monate und dann gehts los :D.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich freu mich auch schon sehr auf das Game, wird auf alle Fälle gekauft :good: Bin schon gespannt wie schwer die Platin wird, aber der Herausforderung stell ich mich mal. :naughty:

 

Das Spiel an sich ist doch schon für seine Schwierigkeit bekannt, ich würde mir also da mal mehr Gedanken über den Einzelspieler Modus machen, als über die Trophies ^^.

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel an sich ist doch schon für seine Schwierigkeit bekannt, ich würde mir also da mal mehr Gedanken über den Einzelspieler Modus machen, als über die Trophies ^^.

 

Darum hab ich ja Herausforderung geschrieben, wegen dem Schwierigkeitsgrad des ersten Teils. :zwinker: In den Zeitungen heißt es zwar das er gesenkt wurde um mehr Spieler anzusprechen, aber er wird bestimmt noch immer höher sein als bei den meisten anderen Games. Und ob ich mir wegen Trophies sorgen mache oder wegen dem Einzelspielermodus, kannst ja meine Sorge sein lassen. :dream:

 

Edit: Daniel war schneller wegen dem Schwierigkeitsgrad.

Link to comment
Share on other sites

Darum hab ich ja Herausforderung geschrieben, wegen dem Schwierigkeitsgrad des ersten Teils. :zwinker: In den Zeitungen heißt es zwar das er gesenkt wurde um mehr Spieler anzusprechen, aber er wird bestimmt noch immer höher sein als bei den meisten anderen Games. Und ob ich mir wegen Trophies sorgen mache oder wegen dem Einzelspielermodus, kannst ja meine Sorge sein lassen. :dream:

 

Edit: Daniel war schneller wegen dem Schwierigkeitsgrad.

 

Ich habe nur meine Meinung gesagt :nixweiss: und finde das Trophies bei solchen Spielen und ganz besonders bei solchen Spielen eher Nebensache bleiben sollten. Denn wenn man sich im Vorfeld schon auf diese konzentriert, bleibt einem das wesentliche Gameplay meist verschleiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nur meine Meinung gesagt :nixweiss: und finde das Trophies bei solchen Spielen und ganz besonders bei solchen Spielen eher Nebensache bleiben sollten. Denn wenn man sich im Vorfeld schon auf diese konzentriert, bleibt einem das wesentliche Gameplay meist verschleiert.

 

Wenn du meinst. Ich spiele die Spiele das erste Mal immer durch ohne auf Trophies zu achten, aber ab dem zweiten Durchgang schau ich dann auf die Trophäen und versuch alle zu erreichen. Ich finde sie gut da manche Spieler dann das Spiel öfter spielen als einmal. Aber eigentlich geht es jetzt ja um Ninja Gaiden und nicht schon wieder um die leidige Trophies Ja oder Nein Diskussion. :kaffee:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Dune Part 2 Es war wirklich ein absolutes Feuerwerk was dort auf der Leinwand abgefeuert wurde! Sei es Visuell oder auditiv!  Ich hätte mir auch gewünscht wenn es einen dritten Teil gegeben hätte und man sich etwas mehr auf die einzelnen Völker und deren Geschichte + Plot Twists eingelassen hätte.  Die Charakter, die jetzt neu dazu gekommen sind, sind absolut top besetzt und fügen sich nahtlos in den tollen Cast ein.  Von mir gibt es eine dringende Empfehlung dieses Meisterwerk im Kino zu genießen!  Eine absolute 10/10!!
    • Das stimmt die letzten 130 jahre waren enorm.. 
    • Müssen für die Synchroattacken die ATB Balken voll sein? Die sind häufig bei mir ausgegraut.
    • Das ist ein Meme, das einfach nur schmerzhaft ist gemeint. 😅
    • Das erste OW Areal ja  davon kann ich aber ca. 1-2 h verbuchen weil ich nicht an der Konsole war  Denke mit 16 h oder sowas bin ich dort beschäftigt . Bisher finde ich schade das die kleinen viecher so schnell down sind das ich es nichtmal schaffe meine ATB Leiste zu füllen Bin momentan einmal gestorben bei der Wolf Nebenmission muss nur noch ein bisschen Leveln oder Skill finden der Ihn stunnen kann. Leider haut er mir meine CPU Mates sofort down nach einer Minute echt nervig das Sie kaum was machen… Ja rechne ca. auch so lange mit der gegend. Bin aber echt verliebt in die Open World sieht echt hübsch aus könnte aber noch besser aussehen 😏 Ich hoffe das es nicht so extrem große Areale geben wird + die Ubisoft Formel 😛 bin dennoch begeistert vom Spiel und gleich geht es weiter!
×
×
  • Create New...