Zum Inhalt springen

Ninja Gaiden Sigma II™ - (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

Irre ich mich oder gibt es tatsächlich noch keinen Thread zu diesem Spiel ? Auf jeden Fall hat die Suchfunktion nichts hergegeben :D.

 

Nun denn, dann soll das hier der offiziele Ninja Gaiden Sigma 2 Thread sein ^^.

 

Der Release des Spiels soll am 29.09.09 sein und in diesem Zeitraum (Herbst) soll dann auch eine Demo erscheinen.

Ich freu mich schon rießig auf das Spiel und hoffe das es meine Erwartungen (über)trifft.

 

Den so hohen Schwierigkeitsgrad wie im 1. Teil fand ich nicht so wie viele schlecht, sondern soger wie bei Uncharted Drakes Schicksal im "Extrem Schwer" Modus ausschlaggebend für höhere Motivation und Spielspaß :good:.

Auf jeden Fall sollte es genauso auch im neuen Teil sein.

 

Dieser Thread soll auch dazu dienen, Onlinepartien im Coopmodus zu bilden, das denke ich, vereinfacht die Sache um einiges.

 

Also, noch ungefähr 2 Monate und dann gehts los :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich auch schon sehr auf das Game, wird auf alle Fälle gekauft :good: Bin schon gespannt wie schwer die Platin wird, aber der Herausforderung stell ich mich mal. :naughty:

 

Das Spiel an sich ist doch schon für seine Schwierigkeit bekannt, ich würde mir also da mal mehr Gedanken über den Einzelspieler Modus machen, als über die Trophies ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel an sich ist doch schon für seine Schwierigkeit bekannt, ich würde mir also da mal mehr Gedanken über den Einzelspieler Modus machen, als über die Trophies ^^.

 

Darum hab ich ja Herausforderung geschrieben, wegen dem Schwierigkeitsgrad des ersten Teils. :zwinker: In den Zeitungen heißt es zwar das er gesenkt wurde um mehr Spieler anzusprechen, aber er wird bestimmt noch immer höher sein als bei den meisten anderen Games. Und ob ich mir wegen Trophies sorgen mache oder wegen dem Einzelspielermodus, kannst ja meine Sorge sein lassen. :dream:

 

Edit: Daniel war schneller wegen dem Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum hab ich ja Herausforderung geschrieben, wegen dem Schwierigkeitsgrad des ersten Teils. :zwinker: In den Zeitungen heißt es zwar das er gesenkt wurde um mehr Spieler anzusprechen, aber er wird bestimmt noch immer höher sein als bei den meisten anderen Games. Und ob ich mir wegen Trophies sorgen mache oder wegen dem Einzelspielermodus, kannst ja meine Sorge sein lassen. :dream:

 

Edit: Daniel war schneller wegen dem Schwierigkeitsgrad.

 

Ich habe nur meine Meinung gesagt :nixweiss: und finde das Trophies bei solchen Spielen und ganz besonders bei solchen Spielen eher Nebensache bleiben sollten. Denn wenn man sich im Vorfeld schon auf diese konzentriert, bleibt einem das wesentliche Gameplay meist verschleiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur meine Meinung gesagt :nixweiss: und finde das Trophies bei solchen Spielen und ganz besonders bei solchen Spielen eher Nebensache bleiben sollten. Denn wenn man sich im Vorfeld schon auf diese konzentriert, bleibt einem das wesentliche Gameplay meist verschleiert.

 

Wenn du meinst. Ich spiele die Spiele das erste Mal immer durch ohne auf Trophies zu achten, aber ab dem zweiten Durchgang schau ich dann auf die Trophäen und versuch alle zu erreichen. Ich finde sie gut da manche Spieler dann das Spiel öfter spielen als einmal. Aber eigentlich geht es jetzt ja um Ninja Gaiden und nicht schon wieder um die leidige Trophies Ja oder Nein Diskussion. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...