Zum Inhalt springen

Ninja Gaiden Sigma II™ - (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich fand schon den ersten Teil richtig cool. Ich versuche immer noch auf "Hard" durchzuspielen. Jedenfalls findet auch NGS 2 den Weg in meiner Sammlung, wenn es rauskommt.

 

Zum Schwierigkeitsgrad: Habe auch gelesen, dass sie es einem einfacher machen. Aber kann ja sein, dass man den Schwierigkeitsgrad selber einstellen darf. Dann dürfte das kein Problem sein, wenn man es härter haben möchte.

 

Edit: Nachdem ich die Demo gezockt habe, ist Teil 2 nun ein endgültiger Pflichtkauf.

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähem hust, hust:D

 

Ich hab mir grade die Ninja Gaiden Sigma 2 Demo runtergeladen und ausprobiert. Ich muss sagen, sie ist wirklich geil.

 

Einzelheiten:

 

-Grafik ist verbesserungswürdig, aber doch zeitgemäß.

-Gameplay ist gut gelungen, vor allem Kameraprobleme sind nun gut gelöst.

-Wohl zurecht das schwerste PS3-Game, schon die ersten Gegner in der Demo sind nicht gerade leicht.

-Man kann zwar alles abhacken, aber die Brutalität nimmt nicht solche Dimensionen wie zB Prototype an.

-Die Demo ist multilingual (habe sie aus Japan, ist auf Deutsch spielbar).

-Man darf auch schon gegen einen seeeeeeeeehr großen Zwischengegner ran.

 

Alles in allem bin ich also sehr zufrieden und werde es mir kaufen.

 

Wie findet ihr das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh wie ich dieses Spiel liebe :D

Hab soeben die Demo angespielt und mich direkt heimisch gefühlt. Die Grafikenginge dürfte immer noch die gleiche sein wie im ersten Teil. Ich würde sogar behaupten, dass diese Enginge auch schon für die erste Xbox Version genutzt wurde. Sieht aber immer noch schick aus und wurde etwas aufpoliert.

 

Ich glaub der Spielumfang wird diesmal echt heftig... für den normalen Storymode braucht man ja schon ordentlich lange. Dann gibts diesmal aber noch einige andere Charaktere die man spielen kann und dazu wahrscheinlich noch jede Menge extra Levels in denen man Massen von Gegnern vermöbeln muss. Vor allem der Coop Modus macht ordentlich was her. Habt ihr schon mal den doppelten Ninpo ausgeführt ... absolut geil:applaudit:

 

Der Schwierigkeitsgrad in der Demo ich ja noch Kindergarten. Das Spiel bietet aber wahrscheinlich wieder eine super Lernkurve, von daher sollte da Jeder irgendwie klar kommen.

 

Was sehr positiv auffällt ist, dass einige Dinge Benutzerfreundlicher gemacht sind. Z.b. das Speichern an den Speicherpunkten. Man muss nicht extra einen Slot auswählen. Es geht direkt weiter.... und geheilt wird man auch noch... was ein Luxus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...