Jump to content

Ninja Gaiden Sigma II™ - (Released) [USK18]

Cloud

Recommended Posts

Also ich find das Game auch richtig klasse. Bin zwar voll der Neuling, konnte es gestern aber auch ohne weitere Schwierigkeiten zu Ende zocken. Versuche es jetzt auf dem Krieger Schwierigkeitsgrad und das is schon ne Steigerung :) macht aber echt laune. Kommt bestimmt auch noch ein 3. Teil raus.

• Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Um die Platin zu machen wird man auf jeden Fall einiges an Zeit benötigen. 10000 Kills brauchen eine Zeit :zwinker:. Ansonsten muss man ja auch noch alle Coop Missionen durchspielen. Ich will nicht wissen was auf "Ultimativer Ninja" so abgeht.

Hat den hier schon jemand Platin??? Für den bau ich n Altar ^^

Ausserdem hab ich mal 3 Fragen.

1. Wer ist die Frau die am Ende von Ayanes Kapitel und beim Endvideo hinter Ryu steht?

Die Frau ist Gott sei Dank wohl ein Grund dafür, einen dritten Teil herauszubringen. Und das am besten schon morgen!!!!

Ausserdem hab ich mal 3 Fragen.

3.Weiss jemand alle versteckten Trophäen?

Da hat sich jemand in einem anderen Forum große Mühe gemacht und meiner Meinung nach ist das auch sehr gut zu gebrauchen. Schau mal rein, da stehen sie in dem Spoiler. http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=14444

Erstmal danke für die Trophäen Info ist wirklich hilfreich.

Cloud ging mir genauso da fande ich den allerletzten Kampf im ersten Teil besser der brachte mehr die Stimmung eines Endkampfes rüber, weiss nicht ob du ersten Teil kennst^^

Den ersten hatte ich nur mal kurz angespielt, aber da bin ich nicht einmal beim 1. Gegner weiter gekommen ^^.

Beste Lady ? :think:

Hmm, ich fand die erste am besten, die ihren Bruder gerettet hat, keine Ahnung wie die hieß ^^.