Zum Inhalt springen

Ninja Gaiden Sigma II™ - (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hehe das kann ich gut nachvollziehn :D

Gibts eigentlich für die verschiedenen Charaktere eine seperate Kampagne die man anwählen kann oder ist alles in eine Kampagne gepackt?

 

BTW... hast du Urlaub oder wieso zockst du um die Uhrzeit :D??

 

Bin krank.

Also bisher waren 2 Charaktere in einer Kampagne, bin aber auch erst im 6. Kapitel^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier gibts das Gametrailers-Review:

http://www.gametrailers.com/video/review-ninja-gaiden/57016

 

Hab`mein Spiel immer noch nicht. Irgendwie schickt Amazon das Teil nicht los, obwohl es doch schon vor ein paar Tage veröffentlicht wurde.

Das hat man also davon wenn man mal die deutsche Marktwirtschaft unterstützen will und sich die USK-Version (uncut) bestellt.

Hoffe mal auf Samstag. Muss das Game doch durch haben, bevor Brütal Legend und Borderlands kommt.... Gametrailers-Review sieht jedenfalls verdammt vielversprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Kapitel 3 mit ca. 1,5 Std auf der Uhr. Ich bin direkt auf dem Kriegerpfad eingestiegen. Denk mal, wenn man es einmal durch hat wird der nächste Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Bis jetzt hab ich nur bei den Endgegnern jeweils ein paar Versuche gebraucht, da man erstmal durchschauen muss was die überhaupt machen.

 

Das Spiel rockt echt so richtig. Es spielt sich noch etwas besser als der Vorgänger und die Grafik ist doch an einige Stellen besser geworden. Achtet mal in den Zwischensequenzen auf Ryus Schwert... der Hammer!

 

Der Gewaltgrad ist aber schon hart. Das wundert mich das da nichts geschnitten wurde in DE. Bei manchen Kombos werden ja immerhin sämtliche Gliedmaßen und danach der Kopf abgetrennt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Kapitel 3 mit ca. 1,5 Std auf der Uhr. Ich bin direkt auf dem Kriegerpfad eingestiegen. Denk mal, wenn man es einmal durch hat wird der nächste Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Bis jetzt hab ich nur bei den Endgegnern jeweils ein paar Versuche gebraucht, da man erstmal durchschauen muss was die überhaupt machen.

 

Das Spiel rockt echt so richtig. Es spielt sich noch etwas besser als der Vorgänger und die Grafik ist doch an einige Stellen besser geworden. Achtet mal in den Zwischensequenzen auf Ryus Schwert... der Hammer!

 

Der Gewaltgrad ist aber schon hart. Das wundert mich das da nichts geschnitten wurde in DE. Bei manchen Kombos werden ja immerhin sämtliche Gliedmaßen und danach der Kopf abgetrennt!!

 

Ja, bin auch sehr zufrieden mit dem Spiel:D

 

Aber ich bin grade in Kapitel 15 oder so, da komm ich bei nem Boss nicht mehr weiter-.-

 

Mein Kollege hat sichs mit mir zusammen gekauft und spielt "Weg des Kriegers". Der ist durch, ohne einmal zu sterben, der Freak.

 

EDIT: Endlich geschafft:D

Bearbeitet von JohnRambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol wir schnell bist du denn :eek: ???

 

Ohne zu sterben komplett durch ist schon sehr hardcore. Da muss man auf jeden Fall einiges drauf haben.

 

Hast du schon online Coop gespielt? Ich finds ja genial, wenn man mit seinem Partner zusammen zeitgleich einen Ninpo auslöst... sieht aus wie eine atomare Explossion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da irgendwie alle das Game schon haben xD

Wil ich mal was fragen : Gibt es mehrere Waffen? oder auch nur die, die man in der Demo gesehen hat? :think:

 

Gibt viel mehr^^.

 

@DaBogg: Wie gesagt, ich bin im Moment krank, daher hatte ich genug Zeit und bin jetzt durch xD.

 

Laggt der CoOp-Mode nur bei mir so?

 

Kann aber auch an meiner oder der Verbindung meines Partners liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...