Cloud Geschrieben 22. April 2011 Autor Geschrieben 22. April 2011 Ja gut, zum Teil dennoch vertan, aber wie kommt es, dass ich ein Video gesehen habe, wo bei Sigma 2 jedes einzelne Körperteil durch die Luft gewirbelt wird und bei der Verion, die ich habe, ein violettes Leuchten auftritt und nur der Rumpf des Gegners auf der Erde liegt? Kann sein das es die Xbox360 Version ist. Die sind nämlich nicht zensiert.
Ryu Hayabusa Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Warum dass ausgerechnet die PS3 treffen muss wundert mich, da das Spiel ja schon ab 18 freigegeben ist.
Leschni Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Warum dass ausgerechnet die PS3 treffen muss wundert mich, da das Spiel ja schon ab 18 freigegeben ist. Es hat sie nicht getroffen und es hat auch nichts mit der Altersfreigabe zu tun. Wie auf der letzten Seite schon geschrieben, ist die PS3-Version ein neues Spiel von einem anderen Director, der es bewusst so gehalten hat.
Ryu Hayabusa Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Ich hoffe bei Sigma 3 wird es in der Ursprunsform gelassen.
LordOfTheBlades Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Also, habe ich mich doch nicht vertan?! Ninja Gaiden 2: Viel Blut (Xbox360) Ninja Gaiden Sigma 2: kein Blut (PS3) Aber Ninja Gaiden Gaiden 2 ist nicht Ninja Gaiden Sigma 2, deshalb ist Ninja Gaiden Sigma 2 weltweit uncut, obwohl es wenn man es mit Ninja Gaiden 2 für die box vergleicht zensiert ist
Ryu Hayabusa Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Ninja Gaiden 2: Viel Blut (Xbox360) Ninja Gaiden Sigma 2: kein Blut (PS3) Aber Ninja Gaiden Gaiden 2 ist nicht Ninja Gaiden Sigma 2, deshalb ist Ninja Gaiden Sigma 2 weltweit uncut, obwohl es wenn man es mit Ninja Gaiden 2 für die box vergleicht zensiert ist Das es aber nicht das gleiche war, war schon klar!!!
Gast Sefuirosu Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Ich muss jetzt nur noch das letzte Kapitel auf allen Schwierigkeitsgraden mit Ninja Meister beenden und dann brauch ich noch MN2/MN5 und alle UN. Hoffe ich find da noch ein paar Online wo es mit der Verbindung auch klappt xD"
Ryu Hayabusa Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Ich würde glatt mitmachzen, aber dank PSN ist es leider nicht möglich, will auch wieder Ninja Gaiden ONline spielen.
Gast Sefuirosu Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Langsam will ich echt Online spielen. Hab jetzt fast jeden Offlinekram erledigt. Mir fehlen nur noch 800 Kills mit der Sense und 600 mit Falkenklauen -.-
Gast Sefuirosu Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) EDIT: Hab mittlerweile Platin. Bearbeitet 4. Juni 2011 von Sefuirosu
Empfohlene Beiträge