Zum Inhalt springen

Ninja Gaiden Sigma II™ - (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollte mir das Spiel demnächst mal zulegen wollte aber vorne weg mal fragen ob der Schwierigkeitsgrad wirklich so hoch ist und ob das Überhaupt noch jemand online spielt:ka:

 

 

Hoffe mir kann jemand was dazu sagen:)

 

äh..wenn man übt...ist es okay. Hab die Box teile nicht gespielt deswegen kann ich nicht vergleichen. Aber ich konnte es leicht angetrunken in einer Nacht zuende bringen...Allerdings wenn du auf Trophäen aus bist wird das Spiel dich mit den Herausforderungen in die schranken weisen. Der Singleplayer ist stellenweise fordernd...aber man lernt und verbessert sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer da Platin schafft... - Respekt. :D

 

Der Online Coop ist gut gemacht, lagfrei, und macht auch 'ne Menge Laune. Was die Schwierigkeit angeht.. das Spiel ist wirklich extrem knackig. War bei dem höchsten Schwierigkeitsgrad bei der vorletzten Mission, dann hab ichs irgendwann beiseite gelegt. Vor paar Wochen wollte ich mal dort weitermachen, wo ich aufgehört habe..und ja, 5 Sekunden später war ich dann auch schon tot. Man, oder vielleicht auch nur ich, verlernt es sehr schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so: Am Anfang ist man noch sehr damit beschäftigt Ausweichrollen und Sprünge zu spammen, während man verzweifelt versucht Angriffe rein zu bekommen.

 

Irgendwann hat man es dann endlich drauf und weicht gezielt mit Rollen und Sprüngen aus, während man die Gegner gezielt angreift, ohne groß darüber nachzudenken.

 

Kompliziert wird es erst ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad, wenn die Gegner das selbe tun, nämlich irre durch die Gegend zu springen und Angriffe zu spammen, da gilt es dann wirklich Ninja-Reflexe zu haben.

 

Das ist eins der Spiele in denen das Gehirn irgendwann durch Übung ausgeschaltet wird, weil das Gehirn für die Spielinhalte nicht schnell genug ist.

 

Das richtige Wort dafür ist wohl einfach: Abgedreht. :zwinker:

 

Ninja Gaiden 2 is auf jeden Fall einfacher als der erste Teil, den ersten Schwierigkeitsgrad kann man als ungeübter Anfänger noch sehr gut schaffen, im Zweiten hat man dann die Übung drin.

 

Aber ich warne dich vor: Das ist kein Spiel, das du mal eben zocken kannst, du musst dort richtig einfließen und wenn du nur einmal austrittst um eine längere Pause zu machen, wirst du nie wieder rein kommen, denn man verlernt es "wirklich" schnell, wie mein Vorredner sagte. Da das Gehirn nicht mitspielt sondern lediglich deine Reflexe und deine Intuition ist es mehr eine körperliche Angewohnheit als Spielerfahrung, so habe ich es zumindest empfunden.

 

Das ist eins der Spiele bei denen du pro Levelabschnitt mindestens 3 Versuche und bei jedem Endboss zwischen 10-50 Anläufe brauchst. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so hab jetzt mal das Spiel angefangen, hänge jetzt bei 2ten bzw. beim 3ten Boss, dort wo der Hubschrauber abhebt, habe den einen Boss geschafft aber gleich danach kommt der Boss vom Anfang nochmal, wäre ja nicht so schlimm aber leider hab ich schon meine ganzen Leben und meinen Zauber beim vorigen Endgegner aufgebraucht. :crying:

 

Kp wie ich das schaffen soll:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe das Spiel natürlich auch wegen der Herausfoerderung wegen.

Hab es auch mit allen Schwierigkeitsgraden geschafft mir fehlen nur noch die letzten 5 Team Missionen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das sind auch die schwierigsten!

UN 1 und UN 2 sind heftig aber machbar. Die anderen sind eher ein Witz dagegen.

Mich hat das Spiel 200 Std gekostet! Wenn du es aber schaffst dann kannst dir auf die Schulter klopfen!

Ist das schwerste Spiel auf der PS3!

Die Teammissionen werden von vielen gespielt!!! Auch wenn's nicht so ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...