Jump to content

Ninja Gaiden Sigma II™ - (Released) [USK18]

Cloud

Recommended Posts

Hab mir das Game jetzt auch endlich mal zugelegt. Eigentlich wollte ich mir das wegen cut ja nicht holen aber habs recht günstig im inet gesehen und hab dann doch noch zugeschlagen.

Also auf Krieger hab ich mich jetzt irgendwie durchgekämpft aber auf Mentor hab ich in Kapitel 3 schon übelst Probleme mit diesen scheiss Kötern. Wie killt man die am Besten?

Und dann noch ne Frage zu den Waffen. Ich benutze eigentlich immer nur das Drachenschwert weil irgendwie keine andere Waffe auch nur ansatzweise mit dem Drachenschwert mithalten kann. Ist das so oder sind die anderen Waffen wenn man damit umgehen kann besser?

• Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Sefuirosu

Die Köter sind wirklich nerven. Am besten Ninpo benutzen oder UTs.

Ich habe später immer die Doppelklingen genommen. ABER bei Ninja Meister auf jeden Fall die Tonfas.

Du brauchst nur Stufe 1 UT und kannst so jeden Gegner besiegen.

• 3 weeks later...

Das Spiel ist der hammer, auch wenn ich zu meinem Leidwesen die Cut-Version habe!! :(

(Da ist das Spiel in Deutschland schon ab 18 und muss dennoch geschnitten werden. Naja, was will man machen?!)

Allerdings fängt es bei den Team-Missionen ab Stufe Mentor 05 echt übelst schwer zu werden.

Freue mich schon auf Sigma 3

Das Spiel ist der hammer, auch wenn ich zu meinem Leidwesen die Cut-Version habe!! :(

(Da ist das Spiel in Deutschland schon ab 18 und muss dennoch geschnitten werden. Naja, was will man machen?!)

Allerdings fängt es bei den Team-Missionen ab Stufe Mentor 05 echt übelst schwer zu werden.

Freue mich schon auf Sigma 3

Das Spiel ist in Deutschland uncut! Bei Ninja Gaiden Sigma 2 gibt es weltweit kein Blut. Das gab es nur beim alten Ninja Gaiden 2 für die xbox.

Ja gut, zum Teil dennoch vertan, aber wie kommt es, dass ich ein Video gesehen habe, wo bei Sigma 2 jedes einzelne Körperteil durch die Luft gewirbelt wird und bei der Verion, die ich habe, ein violettes Leuchten auftritt und nur der Rumpf des Gegners auf der Erde liegt?

Weil die PS3-Version quasi ein komplett neues Spiel ist, das unter Hayashi entstand. In der Xbox 360-Version, für die sich Itagaki verantwortlich zeigt, gibt es Blut und fliegende Körperteile en Masse. Aber dafür auch eine miese Technik (Slow-Downs, Tearing, 576p-Auflösung) und fehlenden Content.

Dann lieber die "geschnittene" PS3-Version mit Coop, neuen Charakteren und einer sauberen Technik. :)