Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich dachte das die demo von den dragons dogma demo code schon jetzt spielbar ist.weil sie ja am 4 september für alle zugänglich sein soll.

 

Wurde ja noch mit einer offiziellen Mitteilung seitens Capcom gefestigt und siehe da, bis jetzt immer noch nichts. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der bericht zur demo von resident evil 6 (dragons dogma demo code)

 

http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Xbox360-221183/News/Resident-Evil-6-Demo-fuer-Xbox-360-Besitzer-zwei-Monate-frueher-als-fuer-PS3-Nutzer-866502/

 

 

aber achtung:

 

der code ist nicht in der USK Fassung enthalten, sonst ist der code überall drin, z.b. pegi fassung (österreich)

 

hier der bericht auf unserer seite :

 

Dragon’s Dogma: In Deutschland ohne Resident Evil 6 Demo, aber mit 100 zusätzlichen Bonus-Quests

 

http://www.play3.de/2012/04/17/dragons-dogma-in-deutschland-ohne-resident-evil-6-demo-aber-mit-100-zusatzlichen-bonus-quests/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bei Resident Evil ne Demo spielen *Facepalm* bei anderen Spielen kann ich es ja verstehen, aber aber RE6 wird legendär!! :D:bana1:

 

Also hört mal auf euch in die Hosen zukacken wartet bis zum 2ten Oktober und dann zockt was das zeug hält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja re 5 war nur baller rei die gut dargestellt wurde und wie immer unfäire quiktime events dazu.

 

Die story fand ich eher mau , und von atmosphäre kaum zu schweigen , in den charaktern gab es kein tiefe , kam mir alles so oberflächlich vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...