Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

ja stands bei duke nukem auch und bei edlichen andern spielen und das ende vom lied war ne schlechte wertung wo denn die ersten 40 % gegen den kauf waren, die nächsten 40 % hats nach dem spielen für scheiße erklärt und 20 % findet es gut :trollface:

 

und komm mir jetzt nicht mit das stimmt nicht... dieses spiel sehe ich seid 4 jahren hier warum sollte sich das ändern, bestes aktuelles beispiel SH downpour :zwinker: denn da wars genauso :facepalm:

 

silent hill downpour hat mir gut gefallen.

 

und resident evil 6 kann nicht schlechter als teil 5 werden, ich bin froh das überhaupt resident evil 6 kommt, ist besser als gar kein resident evil.

und mein gefühl sagt mir, es wird besser als teil 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mir sicher, dass man anhand des kommerzielen Erfolges und der Kritik seitens der Fangemeinde, das gute Mittelmaß finden konnte, dass sowohl Fans der ersten Stunde, als auch die neuen voll und ganz auf ihre Kosten kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass man anhand des kommerzielen Erfolges und der Kritik seitens der Fangemeinde, das gute Mittelmaß finden konnte, dass sowohl Fans der ersten Stunde, als auch die neuen voll und ganz auf ihre Kosten kommen werden.

 

die haben doch schon 3 verschiedene storys gemacht um jeden zufrieden zu stellen. :) das alte team was die spiele mal entwickelt hat gibt es ja leider nicht mehr und so muss man halt einen kompromiss finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben doch schon 3 verschiedene storys gemacht um jeden zufrieden zu stellen. :) das alte team was die spiele mal entwickelt hat gibt es ja leider nicht mehr und so muss man halt einen kompromiss finden.

 

Die Action sollte man auch nicht rausnehmen finde gehört dazu das man auch mal richtig rumballert auf die anstürmenden "Zombies" ;)

 

Finde so wie man es bei Resi6 jetzt macht super so hat jeder was davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Action sollte man auch nicht rausnehmen finde gehört dazu das man auch mal richtig rumballert auf die anstürmenden "Zombies" ;)

 

Finde so wie man es bei Resi6 jetzt macht super so hat jeder was davon.

 

finde ich auch, 3 seperate geschichten, die dann alle einfließen werden zu einer geschichte.

 

und da wird auf alle fälle für jeden was dabei sein.

und es soll ja ca 2,5 mal größer sein als teil 5, was ich sehr gut finde.

 

und richtige action muss schon sein, aber keine dauer action bitte, schön dosiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinner mich mal gelesen zu haben hier auf Play3 (bin mir aber nicht sicher) das die Kampagne länger als 35 std gehen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinner mich mal gelesen zu haben hier auf Play3 (bin mir aber nicht sicher) das die Kampagne länger als 35 std gehen soll?

 

Alle drei Kampagnen zusammengezählt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinner mich mal gelesen zu haben hier auf Play3 (bin mir aber nicht sicher) das die Kampagne länger als 35 std gehen soll?

 

kann schon hinkommen, kommt aber drauf an wie man spielt.

ich z.b. spiele immer länger als andere, ich suche jede ecke ab, renne nicht durch usw., natürlich beim ersten mal spielen, wo man noch nichts kennt, ich laufe immer vorsichtig, man weiß ja nie was ein erwartet an der nächsten ecke, oder über einen.

 

ich habe für teil 5 beim ersten mal ca. 15-20 stunden gebraucht, wenn teil 6 jetzt ca. 2,5 mal größer/länger geht, brauche ich bestimmt 40-50 stunden für das erste mal spielen.

das wird ein fest, wenn es anfang oktober rauskommt, und dann noch in 3D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja auf zeitangaben kann man nichts mehr geben, die sind ja überall recht großzügig und dann kommt nen böses erwachen wenn man nach 4h durch ist -.- (siehe diablo 3 mit 3h)

 

3 seperate geschichten, das heißt für ich eher das man sich auf 3 sachen konzentrieren muss, warum nicht eine sache richtig als 3 halbe sachen... ich persönlich hätte lieber eine mega lange geschichte als 3 abweichende geschichten... guckt euch AvP an mit den 3 klassen, die sind auch sehr kurz da es 3 sind -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...