Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Resident Evil 6™

Cloud
 Share

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 members have voted

1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?

Recommended Posts

Ich hab nicht damit angefangen :unschuldig: wollte nur meinen Eindruck schildern :smileD:

Aber lass sie doch reden,kommt wenigstens wieder etwas leben in den Thread :naughty:

Mehr leben wäre auch wenn wir über die Story reden und die Kapitel ^^

Aber immer nur das eine leidige Thema... ist ja kein Resi usw.

Lisa G Sig play3.jpg

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja auf der einen seite haben sie recht , bin auch seit erscheinen des 1Teiles mit dabei. (habe ich mir gleich gekauft) Und wenn man dann alle Teile bis zum 3 fast schon gesuchtet hat und dann auf einmal nur weil die Kinder mehr auf Action getrimmt sind, solche Teile rauskommen. Kann ich sie schon verstehen.

Ich hätte auch lieber wieder teile wie 1-3 aber ich muss zugeben das Teil 6 nicht schlecht war, als Eigenständiger Titel von mir aus. Man muss diese Meinungen akzeptieren wie wir oder andere Meinungen akzeptiert werden.

Darum habe ich diesem teil auch eine Bewertung für Sehr gut gegeben. Es hat Laune gemacht es zu spielen, auch wenn die typischen Merkmale für ein resident Evil kaum sichtbar sind.

Resident Evil 6 wird bei mir bestimmt auch noch mal ins Laufwerk wandern bevor es weiter geht. ^^ Gibt / Gab ja noch diese alternativen Wege die man nehmen kann / konnte.

Hab jetzt alle Kapitel durchgezockt,aber offene Fragen bleiben :think:

Z.B.wieso taucht Jake am Ende nochmal auf,etwa schon der Beginn von Teil 7 ?

Es könnte zumindest eine gewisse Andeutung sein. So langsam scheint die Geschichte ja ihren Höhepunkt zu erreichen.

Genauso gut könnte man sagen RE war ab Teil 4 kein richtiges Resident Evil mehr da es ja ein völlig anderes Konzept hatte.

RE4 war das letzte^^ :trollface: mein persönlicher schlechtester teil ist..... da war selbst gun survivor gut....

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

• 7 months later...

Gestern erst das Leon PS3-Theme (1) im PSN entdeckt, sieht echt cool aus! (wenn auch nicht dynamisch^^)

Das von Ada gefällt mir auch recht gut, aber nochmal 2,99 €? :think: Würde aber irgendwie passen, da die Story von Ada früher oder später eh noch an der Reihe ist. :)

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

lol was der Uncut hier wieder von sich gibt. Da bin ich mir inzwischen nichtmal mehr sicher ob das ernstgemeint oder nur noch getrolle sein soll. ich mein wer behauptet das Resident Evil 4 (welches mit 96 % kritischer Bewertung der bei weitem höchstbewerteste RE Teil überhaupt ist und als einer der größten meilensteine seiner Generation gilt) schlechter als Gun Survivor wäre, der ist entweder extrem am trollen oder hat sie einfach nicht mehr alle beisammen. Meinung hin oder her.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

• 1 year later...
Resident Evil 6 wird bei mir bestimmt auch noch mal ins Laufwerk wandern bevor es weiter geht. ^^ Gibt / Gab ja noch diese alternativen Wege die man nehmen kann / konnte.[/Quote]

Und da ist es auch wie angekündigt passiert. :D

Habe jetzt noch mal einen 2. Durchgang gestartet und werde mit jeweils dem Partner mal das Game durchzocken. Finde es jetzt schon wieder saugeil und nach Resi 2 wohl einer der besten Teile der Reihe! :ok:

Gestern erst das Leon PS3-Theme (1) im PSN entdeckt, sieht echt cool aus! (wenn auch nicht dynamisch^^)

Das von Ada gefällt mir auch recht gut, aber nochmal 2,99 €? :think: Würde aber irgendwie passen, da die Story von Ada früher oder später eh noch an der Reihe ist. :)

Habe mir bis jetzt nur die Avatare geholt und mal 2 der DLC Arenen zur Probe. :)

Edited by Black Eagle