Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab noch die ganze ADA Kampagne vor mir aber gar kein bock...das zeigt auch, dass Resi 6 nur mittelmaß is..

Na ja,du bist nicht die Maßgabe der Dinge.nur weil du es so empfindest ist das Spiel nicht mittelmäßig.Es gibt Leute die das gerne machen und dieses Spiel mögen.Vielleicht hast du einfach andere oder zu hohe Ansprüche.Aber das maß des Spieles richtet sich gewiss nicht nach deinem Empfinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,du bist nicht die Maßgabe der Dinge.nur weil du es so empfindest ist das Spiel nicht mittelmäßig.Es gibt Leute die das gerne machen und dieses Spiel mögen.Vielleicht hast du einfach andere oder zu hohe Ansprüche.Aber das maß des Spieles richtet sich gewiss nicht nach deinem Empfinden!

 

Du findest Resi 6 auch kacke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast TheRock1401

Für mich ein Durchschnittsspiel!

Zu den Gründen:

 

Wenn es einen komplett anderen Titel hätte und nicht zwischendurch NEO"UMBRELLA" auftauchen würde, es neue Charactere wären, dann wäre das Spiel besser.

Aber aufgrund der Tatsache, dass es Resident Evil heißt usw. ist es nur Durchschnitt, da ich ein verfechter der alten originalen Teile bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab's mittlerweile auch etwas gezockt. Man wird da regelrecht mit QTE's zugekackt, was sich meiner Meinung nach deutlich negativ auf die Atmosphäre auswirkt. Das "taktische-akimbo-Sturmgewehr" ist auch ziemlich unnötig. Die Steuerung ist zwar in häufig ganz nützlich, aber ebenso oft nervig. Allgemein läuft das Spiel viel zu schnell ab und versetzt einen eher in Hektik: eher sich die kaum vorhandene Atmosphäre aufbauen kann, wird man im nächsten Moment gleich wieder von Zombies belagert.

Ich hatte auch einen kleinen What-the-fuck-Moment, als ich das erste Kapitel der Leon-Kampagne beendet hatte. 290+ gekillte Zombies? Innerhalb von nur 2h??

 

Ich geben leider wieder die selbe Note wie auch RE5: unterer Durchschnitt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe jetzt endlich mal mit der Chris Kampagne begonnen und in den ersten beiden Kapiteln hat mich das Monsterdesign ziemlich überrascht... Ohaa, diese Viecher machen äußerlich und vom Verhalten einen recht angsteinflößenden Eindruck. Musste schon einige Male zucken - das trägt auch in Anbetracht der teils beklemmenden Atmosphäre schon zum Gruselfeeling bei... Panik war da gelegentlich ebenfalls mit im Spiel :D .

 

"Nervenzerreißend" und "schaurig" ist wie auf der Packung beschrieben also auf alle Fälle drin^^ Für den einen halt mehr und für den anderen weniger. :zwinker:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt endlich mal mit der Chris Kampagne begonnen und in den ersten beiden Kapiteln hat mich das Monsterdesign ziemlich überrascht... Ohaa, diese Viecher machen äußerlich und vom Verhalten einen recht angsteinflößenden Eindruck. Musste schon einige Male zucken - das trägt auch in Anbetracht der teils beklemmenden Atmosphäre schon zum Gruselfeeling bei... Panik war da gelegentlich ebenfalls mit im Spiel :D .

 

"Nervenzerreißend" und "schaurig" ist wie auf der Packung beschrieben also auf alle Fälle drin^^ Für den einen halt mehr und für den anderen weniger. :zwinker:

 

Die Story hat mir bei Chris Kampagne sehr gefallen :) da darfst du dich noch auf etwas freuen, besonders beim Ende.

 

Spiele derzeitig ab und an mit der Freundin Ada Wong Kampagne... wobei man sich neben Ada wie ein Schatten dort vorkommt <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...