Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

>3<

Mehr is es nicht.

Nix was mich wirklich gekickt hat, sogar meine Freundin sagte das es irgendwie immer das selbe ist, viel bumm bumm aber sonst nix.

 

Und einige Sachen haben mich echt genervt, wie zb. In der Jake Story, als das ding einen mit denn 3 Helis verfolgt hat, da hat nur noch gefehlt das er beim hin und her springen "jupiii" gebrüllt hätte -.-

Oder die Ki ansich is einfach doof!

 

Ohja, ustanak is der h*r*ns*hn des Jahres :facepalm: :facepalm:

Sowas von unnötig in die Länge gezogen. billig x 150

 

KI is das grenzdebilste was ich seit langem gesehen hab. Da is die von dynasty warriors besser, ohne Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohja, ustanak is der h*r*ns*hn des Jahres :facepalm: :facepalm:

Sowas von unnötig in die Länge gezogen. billig x 150

 

KI is das grenzdebilste was ich seit langem gesehen hab. Da is die von dynasty warriors besser, ohne Witz.

 

Ich verstehe ja das sie nen Nemesis Flow auf bauen wollten, aber das hat hier nun geklappt leider.

 

Sieht man sehr stark bei normalen Gegnern, läufste vorbei schlagen sie, egal ob du schon 10 Meter weiter weg bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele es leider auch nicht mehr, wahrscheinlich nie wieder, hat aber auch noch andere gründe, z.b. weil ja andere kracher games draußen sind usw.

 

ist das nicht immer so - hab auch noch Jake und Ada vor mir und ich werde es nicht mehr anrühren bis ich erst Hitman und Far Cry 3 hinter mir habe, weil die jetzt in diesem Moment dann einfach Vorrang haben.

 

Hier meine Dual View Serie als Playlist

 

Hatte schon einmal ein Video davon gepostet, aber jetzt kommen ständig welche dazu und da ist die Playlist sinnvoller. Jeden Tag kommt ein Video ca. dazu und es ist ganz interessant an zu sehen.

 

Bin dann mal im Urlaub - winke winke :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht immer so - hab auch noch Jake und Ada vor mir und ich werde es nicht mehr anrühren bis ich erst Hitman und Far Cry 3 hinter mir habe, weil die jetzt in diesem Moment dann einfach Vorrang haben.

 

Hier meine Dual View Serie als Playlist

 

Hatte schon einmal ein Video davon gepostet, aber jetzt kommen ständig welche dazu und da ist die Playlist sinnvoller. Jeden Tag kommt ein Video ca. dazu und es ist ganz interessant an zu sehen.

 

Bin dann mal im Urlaub - winke winke :trollface:

 

bei mir ist das so ähnlich,

ich spiele noch AC3 zuende, dann ende des monats wird ZombieU gezockt, dann wird hitman gezockt, dann farcry.

 

und heute natürlich episode 5 von TWD the videogame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele es leider auch nicht mehr, wahrscheinlich nie wieder, hat aber auch noch andere gründe, z.b. weil ja andere kracher games draußen sind usw.

 

ich zocke in der regel auch jeden teil nur ein mal durch - hat also nichts damit zu tun ob gut oder schlecht. habe jetzt aber noch Revelation hier rumliegen und werde mir damit die wartezeit auf teil 7 wohl etwas versüßen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke in der regel auch jeden teil nur ein mal durch - hat also nichts damit zu tun ob gut oder schlecht. habe jetzt aber noch Revelation hier rumliegen und werde mir damit die wartezeit auf teil 7 wohl etwas versüßen. :)

 

revelations ist so ein geiler teil, habe es ja gespielt, hoffe, sie portieren es für die Wii U, das muss hammer auf ein großen bildschirm kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...