Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

die haben bewusst nur diese action szene gezeigt auf der E3, es wird auch ruhige stellen geben im spiel, aber zum vorführen wird meist sowas gezeigt.

die hätten ja auch bei der E3 die szene/level in der universität zeigen können, da passiert aber nicht so viel, weil dieses level auf spannung aufgebaut ist.

das E3 video sah so aus, wie das ende vom level, wo sie aus der stadt flüchten.

 

 

tomb raider wurde ja auch heute gezeigt auf der E3, es sah echt hammer aus, da hat man auch nur action gesehen, ist aber auch wieder gewollt, später, wenn man das spiel spielt, sieht es wieder ganz anders aus.

 

Es ist auch völlig unabhängig davon ob es ruhige Stellen gibt oder nicht, denn das Gameplay ist einfach viel zu hektisch und schnell und wie Uncut schon mal gesagt hat, es gibt immer mehr Waffen und Munition. Da bringen ruhige Stellen nur noch wenig was, das macht das Erlebnis nur weniger Actionreich aber bringt nicht mehr Horror-Feeling.

 

Übrigens: Wieso sollte Action das einzige sein was Leute zum Staunen bringt? Nur weil Publisher und Entwickler bei einer Präsentation immer mehr darauf setzen bedeutet das sicher nicht das das Publikum auch nicht anders begeistert werden kann.

 

Ich finde mich so langsam einfach damit ab, die Serie steht nicht mehr für Horror und sowas wie Resident Evil 1 oder 2 wird es unter diesem Capcom nicht mehr geben. Da kann ich nur noch hoffen, das ein anderer Entwickler mal den Mut aufbringt und etwas derartiges kreiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

Ich finde mich so langsam einfach damit ab, die Serie steht nicht mehr für Horror und sowas wie Resident Evil 1 oder 2 wird es unter diesem Capcom nicht mehr geben. Da kann ich nur noch hoffen, das ein anderer Entwickler mal den Mut aufbringt und etwas derartiges kreiert.

 

das habe ich schon lange, die ps3 ära ist halt ne action ära... komme was will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 2012 :bana1:

 

Aufschlussreicher beitrag :facepalm:

 

 

Unsere zeiten sind mitlerweile so hecktisch geworden da passen sich die games leider dran an aktion und 3d wahn.

 

ein ruhiges knobel spiel oder horror mit richtigem grusel faktor ist doch genial nicht zu wiessen was hinter der tür lauert und im inventar sieht man man hat nur noch 15 schuss in der 9mm aber für den notfall hat man eine schrot mit 3 schuss oder ne magnum allerdings nur ein schuss im lauf , und man überlegt was nehm ich was passiert gleich ........ das is mal was.

 

 

Aber nö was is munition ohne ende und geld wie heu is doch egal den nach dem level kann ich ja wieder kaufen :headshot:

 

 

wenn man kein voller horror mehr bekommt wäre ich für ne mischung als kompromiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufschlussreicher beitrag :facepalm:

 

begeisterter beitrag.

 

ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich im letzten trailer gesehen habe. und ich bin froh darüber, auch im jahre 2012 noch ein neues Resident Evil erleben zu dürfen. die reihe mag sich (inhaltlich) verändert haben aber die qualität ist stets die gleiche geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein 10 min langes Gameplay Video welches Capcom gestern im Livestrem gezeigt hatte.

 

http://www.youtube.com/watch?v=8Cm8Fu6OmDI

 

Zu sehen ist Leon und Helena in der Tall Oaks Universität, wo sie grade, zusammen mit einen Herrn (Wohl der Direktor der Uni?)

Seine Tochter Lisa suchen. Ob sie, sie finden? Schaut selbst. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein 10 min langes Gameplay Video welches Capcom gestern im Livestrem gezeigt hatte.

 

http://www.youtube.com/watch?v=8Cm8Fu6OmDI

 

Zu sehen ist Leon und Helena in der Tall Oaks Universität, wo sie grade, zusammen mit einen Herrn (Wohl der Direktor der Uni?)

Seine Tochter Lisa suchen. Ob sie, sie finden? Schaut selbst. ^_^

 

ich werde es mir nicht angucken, will mich lieber überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich anders.

Ein Resident Evil muss meiner Ansicht nach düster u dunkel sein und vor allem mit Zombies!

Das macht die Reihe doch aus. Alles andere passt einfach nicht in mein Bild eines RESpiels.

Dieser ganze heller Afrikaquatsch....total überflüssig. back to the roots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...