Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Naja ob die Zombies so wie früher sind, lass ich mal so im Raum stehen... früher wollten die einen nicht mit nem Basie verprügeln...

 

langsam schlurfende passen aber irgendwie nicht mehr ins spiel. ^^ und solche zombies sind mir lieber als diese mutationen aus den vergangenen 2 teilen... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

langsam schlurfende passen aber irgendwie nicht mehr ins spiel. ^^ und solche zombies sind mir lieber als diese mutationen aus den vergangenen 2 teilen... -.-

 

Ja natürlich müssen die nicht mehr langsam sein, die Ganados in RE4 fand ich eigentlich ganz geil. Gut da hatten sie auch Waffen, Äxte, Mistgabeln, sowas halt, und später standen die teilweise auch am MG... aber die liefen immerhin nicht mit nem MG rum xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam schlurfende passen aber irgendwie nicht mehr ins spiel. ^^ und solche zombies sind mir lieber als diese mutationen aus den vergangenen 2 teilen... -.-

 

ich stehe ja auch mehr auf die old school zombies, aber wenn die wirklich langsam rumschlürfen würden, dann wäre es mir auch zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Virus muss sich weiterentwickeln und was wären das für Forschungen wenn die Zombies immer noch auf dem Niveau wären extrem langsam zu sein und kaum in der Lage irgendwas zu machen XD

 

Der Virus ist schon soweit klar das die "Zombies" schneller sind und auch im Stande Waffen zu benutzen was sich besonders bei Resi5 gezeigt hat. Resi4 waren sie ja noch ziemlich langsam aber konnten schon Waffen benutzen.

 

Glaube Resi6 wird eine Mischung aus schnellen wie in Resi5 und auch etwas langsameren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geschichte mit Leon und Helena soll ja sehr spannend sein, also eine atmosphäre wie teil 1 im herrenhaus,

leon und helena erforschen z.b. eine universität und draußen sind blitze, donner usw., nebel soll auch eine rolle spielen, gegenstände sollen umfallen, sind aber nicht geskriptet, beim zweiten mal spielen, fallen die gegenstände anders, genauso wie die verteilten gegenstände, jedes mal anders wenn man erneut das level spielt.

 

laut entwickler sollte man mit der kampagne von leon und helena beginnen, es soll ein schöner einstieg sein, den entwickler team gefällt auch die kampagne am besten.

 

aber es ist jeden selber überlassen, mit welcher kampagne man startet, oder welche reihenfolge.

 

ich werde warscheinlich auch mit leon und helena anfangen, dann mit jake muller und sherry birkin, und zum schluss die kampangne mit der großen action, die kampagne mit :

chris redfield und piers nivans.

 

 

wie wird ihr warscheinlich spielen, also welche reihenfolge der kampagnen ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geschichte mit Leon und Helena soll ja sehr spannend sein, also eine atmosphäre wie teil 1 im herrenhaus,

leon und helena erforschen z.b. eine universität und draußen sind blitze, donner usw., nebel soll auch eine rolle spielen, gegenstände sollen umfallen, sind aber nicht geskriptet, beim zweiten mal spielen, fallen die gegenstände anders, genauso wie die verteilten gegenstände, jedes mal anders wenn man erneut das level spielt.

 

laut entwickler sollte man mit der kampagne von leon und helena beginnen, es soll ein schöner einstieg sein, den entwickler team gefällt auch die kampangne am besten.

 

aber es ist jeden selber überlassen, mit welcher kampagne man startet, oder welche reihenfolge.

 

ich werde warscheinlich auch mit leon und helena anfangen, dann mit jake muller und sherry birkin, und zum schluss die kampangne mit der großen action, die kampagne mit :

chris redfield und piers nivans.

 

 

wie wird ihr warscheinlich spielen, also welche reihenfolge der kampagnen ?

 

Werde mit Leon und Helena anfangen weil mich der Horror davon extrem interessiert und die Story was genau dahintersteckt.

Dann mit Chris und seinem Team alles zerfetzen und niederballern :D

Zu letzt dann mit Jake und Sherry um zu sehn wie sie den Horror und Action anteil wirklich verbinden konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mit Leon und Helena anfangen weil mich der Horror davon extrem interessiert und die Story was genau dahintersteckt.

Dann mit Chris und seinem Team alles zerfetzen und niederballern :D

Zu letzt dann mit Jake und Sherry um zu sehn wie sie den Horror und Action anteil wirklich verbinden konnten.

 

 

Werde wohl deln gleichen Weg einschlagen!

Erst den klassischen Horrortrip mit Leon auf welchen ich mich schon total freue, dann kommen die anderen beiden dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte mir mal die namen hier notieren die alle wunder was erwarten und am ende entäuscht sein werden und ihren frust freien lauf lassen :D

 

RE ging immer mehr richtung geballer und ich denke RE6 wird da leicht anschließen, es ist das shooter zeitalter :D schluß ende aus.... *kommentarlos*

 

das einzigste was ich mir wünsche ist eine zusammhängende story ohne kapitel wo man KM überspringt und ein reines offline spiel... so wie downpour, freie stadt ein weg den man geht und von anfang bis ende ohne kapitel.... kein partner und online wenn nur als DLC.....

 

PS: kp was capcom da plan habe bisher auch nur einen kurzen trailer gesehen... lasse mich selber noch etwas im dunkeln stehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte mir mal die namen hier notieren die alle wunder was erwarten und am ende entäuscht sein werden und ihren frust freien lauf lassen :D

 

RE ging immer mehr richtung geballer und ich denke RE6 wird da leicht anschließen, es ist das shooter zeitalter :D schluß ende aus.... *kommentarlos*

 

das einzigste was ich mir wünsche ist eine zusammhängende story ohne kapitel wo man KM überspringt und ein reines offline spiel... so wie downpour, freie stadt ein weg den man geht und von anfang bis ende ohne kapitel.... kein partner und online wenn nur als DLC.....

 

PS: kp was capcom da plan habe bisher auch nur einen kurzen trailer gesehen... lasse mich selber noch etwas im dunkeln stehen^^

 

dann lese mal die letzte play3 zeitschrift, da steht ein bischen mehr was uns erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lese mal die letzte play3 zeitschrift, da steht ein bischen mehr was uns erwartet.

 

ja stands bei duke nukem auch und bei edlichen andern spielen und das ende vom lied war ne schlechte wertung wo denn die ersten 40 % gegen den kauf waren, die nächsten 40 % hats nach dem spielen für scheiße erklärt und 20 % findet es gut :trollface:

 

und komm mir jetzt nicht mit das stimmt nicht... dieses spiel sehe ich seid 4 jahren hier warum sollte sich das ändern, bestes aktuelles beispiel SH downpour :zwinker: denn da wars genauso :facepalm:

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...