Zum Inhalt springen

Michael Schuhmacher


Empfohlene Beiträge

Doch.weil er war immer fair.es gab früher so pisser wie montoya und so die dauernd versucht haben auf der unfairsten weise zu gewinn und michael ist immer gut,fair und lässig gefahren und nicht wie die meisten unvorsichtig.
von Montoya und Konsorten hat ja auch keiner was geschrieben(selbst wenn du damit recht hast,auch wenn "Pisser" von keiner Ahnung bezeugt)....aber das mit der Fairness kann nur von nem Schumacher-Fanboy kommen,setz die Fanboy-Brille ab und mach die Augen auf....

 

vorsichtig und lässig fahren hat auch nichts mit Fairness zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

von Montoya und Konsorten hat ja auch keiner was geschrieben(selbst wenn du damit recht hast,auch wenn "Pisser" von keiner Ahnung bezeugt)....aber das mit der Fairness kann nur von nem Schumacher-Fanboy kommen,setz die Fanboy-Brille ab und mach die Augen auf....

 

vorsichtig und lässig fahren hat auch nichts mit Fairness zu tun...

Da kann man sehen wie du keine Ahnung davon hast.ich gucke schon seit 7-8 jahren formel 1 und ich habe noch nie gesehen das er unfair ist.Viehleicht reagirst du ein bischen über was das betrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch.weil er war immer fair.es gab früher so pisser wie montoya und so die dauernd versucht haben auf der unfairsten weise zu gewinn und michael ist immer gut,fair und lässig gefahren und nicht wie die meisten unvorsichtig.Mika häckinen war früher auch total gut(schade das er icht mehr fährt)^^:ok:

 

weißt du überhaupt was er damals in der Qualifikation in Monaco gemacht hat?

 

Da haben sich viele aufgeregt selbst dieser Niki Lauda war sauer auf Schumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen jetzt wieder die Schumi anschuldigungen? Was ist bei euch Fairness? Das mit Monaco kann man so und so sehen, vielleicht war es ein Fahrfehler oder absicht, wer weiß das schon? ... Und sonst, wo hat Schumi den noch "betrogen"? Sagt mal an.

Das versteh ich auch nicht^^ ich habe noch nie gesehen das er Unfair ist.für mich war er immer fair:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...