Jump to content
cooLpaC

CoD4 wurde gehackt !

Recommended Posts

Wie würde man den Hack den machen? Ich und mein Freund wollten schauen ob es so lohnenswert ist, wir die Leute halt denken und den Hack nur im Privaten Spiel benutzen.

ich hoffe das hier kein user so blöd ist und auch noch auf infos zu dem hack verlinkt. du/ihr wollt ihn nutzen, also macht euch nen kopf wo ihr die infos herbekommt.

kenny252.png

Und wenn die Kiddies durch sind, kommen die, die sich einen Spaß draus machen und nicht damit aufhören wollen :think: Ich glaube wenn da nichts passiert, wird das nicht mehr aufhören. :ohjeh:

Da gebe ich dir Recht. Jetzt wird es bestimmt richtig schlimm werden. Ich hoffe doch das ein Patch dafür rauskommt, wenn nicht wäre das voll peinlich für Infinity Ward.

von hier, wo den sonst

• Sad 1

Zockkumpannen:

Atte103, Philip_Killer, BuLLeTFreAK_240, Tiga7Deluxe und King_of_Downtown

xS!K - Sniper

wie gesagt, ich hoffe nich, dass wir hier so selten dämlich user habe, die sich über einen hack aufregen, ihn dann hier aber veröffentlichen.

kenny252.png

von hier, wo den sonst

ey du glaubst doch net das dir hier jmd sagt wie man hackt

@kenny kansnt du mir sagen wie ich die leute melde

Chriisko.png

nein leider nicht - die meldung müsste bei infinityward und/oder activision passieren.

aber ob die sich dafür zuständigfühlen ? :nixweiss:

kenny252.png

Guest Thorsten

Geh auf playstation.de da auf Hilfe und Support und dann Problem melden...da müsstes gehen...

Geh auf playstation.de da auf Hilfe und Support und dann Problem melden...da müsstes gehen...

ok danke erstmal

Chriisko.png

Da gebe ich dir Recht. Jetzt wird es bestimmt richtig schlimm werden. Ich hoffe doch das ein Patch dafür rauskommt, wenn nicht wäre das voll peinlich für Infinity Ward.

Mal sehn ob da noch ein Patch kommt, hoffen wir mal, wenn nicht dann können wirs wohl im Schrank verstauen. :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sig by Uncut

System: 2 x Sony Playstation 3 60GB

TV: Toshiba 42WL66Z 42" HD Ready

Hey Leute..... Ehm ich habe gestern auch jemanden Gesehen der durch die Maps geflogen ist.... und dann habe ich dieses forum gefunden.... so dann habe ich geguckt un der autor dieses beitrags (coolpac) war sogar noch in meiner Spielerbegegnungs liste .... das heisst ich war gestern mit dabei wo er diesen fly clitch gesehen hat... vorhin hab ich schon wieder 2 gesehen! (einer in meinem team un einer beim gegner...) die haben als Clan-tag i fly drinn stehen achtet mal drauf....