Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist gestern abend auch in einem Spiel ein "König der Lüfte" im Spiel vor der Nase herumgeflogen. Wie ich jetzt leider hier lesen muss, scheint es heute wohl schon extrem verbreitet zu sein.

Ich kann echt nicht nachvollziehen was für eine Art von "Befriedigung" es diesen :_wanken2: gibt, wenn sie nur durch be:_wanken2: gewinnen.

Eigentlich können solche Leute einem Leid tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten paar Tage hab ich sie auch schon gesehen. Wir zurzeit immer mehr.:ohjeh: Jetzt müssen sich erstmal die ganzen Kiddies wieder daran probieren.:_wanken2:

 

Und wenn die Kiddies durch sind, kommen die, die sich einen Spaß draus machen und nicht damit aufhören wollen :think: Ich glaube wenn da nichts passiert, wird das nicht mehr aufhören. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern abend auch in einem Spiel ein "König der Lüfte" im Spiel vor der Nase herumgeflogen. Wie ich jetzt leider hier lesen muss, scheint es heute wohl schon extrem verbreitet zu sein.

Ich kann echt nicht nachvollziehen was für eine Art von "Befriedigung" es diesen :_wanken2: gibt, wenn sie nur durch be:_wanken2: gewinnen.

Eigentlich können solche Leute einem Leid tun...

 

in einer woche hat sich die :_wanken2: übelst verbreitet aber extrem eyy

ich bin heut bestimmt schon 8 leuten begegnet vor allem bei SuZ das eine mal war der unter der map und hat mich gekillt das andere mal war er in der luft und hat mich gekillt dann war der nächste auf dem dach bei showdown usw ...... eyy langsam hab ich kein bock mehrich wollt eig bis 9 prestige machen aber wenn diese :_wanken2: hacker immer merh werden mach ich keinen prestige merh und bleib beim 4 weil das überhaupt kein FUN mehr macht :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würde man den Hack den machen? Ich und mein Freund wollten schauen ob es so lohnenswert ist, wir die Leute halt denken und den Hack nur im Privaten Spiel benutzen.

 

wenn es euch spaß macht aber selbst wen ich es wüste würd ich es keinem sagen weil dann macht der das auch irgendwann darauf hab ich kb

und mir sind vorhin wieder 3 von solchen :_wanken2: begegnet

ich hab mir auch 2 namen gemerkt : xLiGhTNiNg und A_WiNdOw_LiCkEr

wie kann man die melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würde man den Hack den machen? Ich und mein Freund wollten schauen ob es so lohnenswert ist, wir die Leute halt denken und den Hack nur im Privaten Spiel benutzen.

 

ich hoffe das hier kein user so blöd ist und auch noch auf infos zu dem hack verlinkt. du/ihr wollt ihn nutzen, also macht euch nen kopf wo ihr die infos herbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...