Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich muss hier mal meine wut gegen diese beschissene cheaters noobs rauslassen die kotzen mich sowas von an die ganze zeit fliegen diese f....... Rum und warten bis sie einen sehen oder sie sind unsterblich und man kan die nett tötenoder wechseln bei hsuz die ganze zeit die teams wenn es so weiter geht zock ich cod4 nicht mehr blöde cheater wixxer ich hoff infinityward wird dagegen was unternehmen weil nur noch nen patch würde helfen und ich hoff da kommt bald was also leute wenn ihr das lest versucht euch bei infinityward oder activision zu beschweren falls euch das auch ankotzt damit die merken das es ein grosses problem ist schonmal danke

mfg ripper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss hier mal meine wut gegen diese beschissene cheaters noobs rauslassen die kotzen mich sowas von an die ganze zeit fliegen diese f....... Rum und warten bis sie einen sehen oder sie sind unsterblich und man kan die nett tötenoder wechseln bei hsuz die ganze zeit die teams wenn es so weiter geht zock ich cod4 nicht mehr blöde cheater wixxer ich hoff infinityward wird dagegen was unternehmen weil nur noch nen patch würde helfen und ich hoff da kommt bald was also leute wenn ihr das lest versucht euch bei infinityward oder activision zu beschweren falls euch das auch ankotzt damit die merken das es ein grosses problem ist schonmal danke

mfg ripper

 

lol aber dafür extra n thread eröffnen, dich darüber aufregen kannste genauso gut hier http://www.play3.de/forum/call-duty/22850-cod4-wurde-gehackt.html

aber bist ja noch neu ^^

 

 

EDIT: Habe daher eure Beiträge mal hierher verschoben. Gruß beamish

Bearbeitet von beamish
Fred gibbet schon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol aber dafür extra n thread eröffnen, dich darüber aufregen kannste genauso gut hier http://www.play3.de/forum/call-duty/22850-cod4-wurde-gehackt.html

aber bist ja noch neu ^^

 

Trotzdem darf er Satzzeichen benutzen (da bekomme ich ja Augenkrebs!) und sich vllt. ein bisschen gewählter ausdrücken. Lesen ja auch jüngere mit.

 

Allerdings kann ich seinen Unmut verstehen. Ich habe zwar schon länger nicht mehr gespielt (warte erstmal auf MW2) und um ehrlich zu gestehen noch nie einen Cheater gesehen, aber man sieht und liest ja auch genug darüber.

Andererseits sollte IW da auch mal ordentlich einschreiten. Man bekommt ja das Gefühl, dass die sich um gar nichts mehr kümmern. (War übrigens damals kurz nach dem Release mit den Servern auch so; hat ewig gedauert bis da mal was passiert ist.)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott was wollt ihr das Spiel ist doch schon so alt wurde mal Zeit das endlich einer nen Glitch findet...

 

Bitte das Spiel gibt es schon 2 Jahre und ist der vorletzte Titel der CoD-Reihe wird es nicht langsam Zeit für Abwechslung? Ok ich habe auch eine Zeit gespielt und auch den Schund mit den goldenen Waffen ne Zeit mitgemacht aber nach dem Mappack war es doch dann irrgentwann öde (vorallem weil ja nicht viele mit den neuen Maps spielten)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...