Zum Inhalt springen

Welchen Film hättet ihr gern als Game?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Naja, Half Life jetzt mit District 9 zu vergleichen is vielleicht etwas weit hergeholt...

 

Finde ich nicht. Zu Half Life 2 sind wirklich einige Parallelen vorhanden. Soweit ich weiß, sollte es eigentlich ein Halo Film werden, aber da kam iwas dazwischen^^

Aber der Film is spitze! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Film is spitze! :ok:

 

Da kann ich nur zustimmen... Ich fand halt die Knarren und den Mech so geil, selbst als ich noch im Kino saß dachte ich... man, das wär ein geiles Zock (auch wenn da, wenn ich mich richtig erinnere , eine art Gravity Gun vorkam... so viel zum Thema parallelen...^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu nem Scheißfilm kommen Scheoßspiele. :haha::rofl::haha: Sry.. Aber musste sein^^

 

Wenn ein neues Transformers, dann bitte weg von den Filmen und an den Comics orientiern. :ok:

 

 

Also ich finde die 2 Filme cool... schön trashig und Action reich! ^^

und auf Blu Ray sieht der erste sau geil aus, nummer 2 kommt, sobald der release ist, auch in men besitz!!

 

findest du Iron man auch kacke? oder war das jetzt nur auf Transformers bezogen? ^^

 

 

 

Was mir noch gerade einfällt, ein spiel zu Pans Labyrinth... natürlich mit mehr Rätseln und ein bis zwei Monster, bei denen man im stile von "Fahrenheit" Quicktime events flüchten muss... oder halt auf diese art bezwingen!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...