BFBC Admin 23 Posted August 28, 2009 ja okay... machste eigentlich auch mit ?! Heute? Klick und les :'( Share this post Link to post Share on other sites
Killerphil51 68 Posted August 28, 2009 okay aber ich würde sagen mit scharfschütze mit handwaffe 2 mal oder ?! is doch scheißegal. mit mg ginge es für die medic's am besten. ansonnsten isses wurscht. Share this post Link to post Share on other sites
BFBC Admin 23 Posted August 28, 2009 ja hast auch wieder recht aber es sollten immer 2 aus dem gegnerischen team da sein so das der der schießt immer bei sienem kollegen spawn kann ! Klick und les :'( Share this post Link to post Share on other sites
BFBC Admin 23 Posted August 28, 2009 bitte nicht überl nehmen aber ich kann heute nicht meine sista pennt bei mir -.- und ich darf/kann sie nicht alone lassen Klick und les :'( Share this post Link to post Share on other sites
Killerphil51 68 Posted August 28, 2009 ja hast auch wieder recht aber es sollten immer 2 aus dem gegnerischen team da sein so das der der schießt immer bei sienem kollegen spawn kann ! meinst aus'm squad;) bitte nicht überl nehmen aber ich kann heute nicht meine sista pennt bei mir -.- und ich darf/kann sie nicht alone lassen fängt ja wieder gut an:ohjeh: Share this post Link to post Share on other sites
AlbertWesker 10 Posted August 28, 2009 Hey ich wurde vergessen, mich hast du nicht in der Liste ^^ The right to be a god, That right is now mine! RE-ALLSTARS Eine Top Seite wenn es ums Thema Resident Evil geht. Share this post Link to post Share on other sites
Killa 115 Posted August 28, 2009 Hey ich wurde vergessen, mich hast du nicht in der Liste ^^ Ohh Sorry , ja jetzt sind wir wieder komplett 8 Leute. Da BFBC Admin weg ist....wegen was auch immer. Share this post Link to post Share on other sites
daBogg 8 Posted August 28, 2009 Killa ich hab dich jetzt mal geadded im PSN. Hoffe das dann später alles so klappt wie sich die Teilnehmer das vorstellen. Wäre auf jeden Fall nice, wenn die ein oder andere Wildcard abgehakt werden kann. Share this post Link to post Share on other sites
Killa 115 Posted August 28, 2009 KOmmt mal allle in den Chat , und Killerphil wo bleibst du =? Share this post Link to post Share on other sites
PopAz 9 Posted August 28, 2009 bitte nicht überl nehmen aber ich kann heute nicht meine sista pennt bei mir -.- und ich darf/kann sie nicht alone lassen hahaha............hahaha...........junge du bist der hammer hahaha.......... Share this post Link to post Share on other sites