schmaug 10 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 Die Bilder sehen ganz gut aus. Aber ich warte lieber auf Original Bilder von Sony. Bin gespannt was sie besser kann als die Alte. url=http://eu.playstation.com/psn/profile/schmaug/] [/url] Link to post Share on other sites
chic_ago 285 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 Bin gespannt was sie besser kann als die Alte. Schmal aussehen..! Link to post Share on other sites
energie1989 383 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 Ich werde das Gefühl nicht los, dass zumindest die Bilder der Slim der Realität entsprechen Man sieht sie ja nun immer öfter... Ich find sie so echt... Nicht schön! Link to post Share on other sites
Sauden 6 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 Aber kuckt mal hier Gerücht: PS3 Slim noch in diesem Sommer - Digital - Bild.de Doch kein Fake O.o ? Link to post Share on other sites
chic_ago 285 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 Aber kuckt mal hier Gerücht: PS3 Slim noch in diesem Sommer - Digital - Bild.de Doch kein Fake O.o ? Ja.. Aber du suchst dir echt die seriösesten Quellen.. Link to post Share on other sites
ichigo1993 10 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 der review bei amazon is ein fake. der typ labert nur schwachsinn guckt doch bei bemerkungen da gibt er es sogar selber zu. ich hätte es auch fast geglaubt Link to post Share on other sites
Independent 10 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 Meine Ps3 60 Gb ist mir vor kurzem abgeschmiert. Da kähme die slim jetzt natürlich genau richtig. Aber Ich hoffe, dass dieses Design, dass bei Amazon angezeigt wird fake ist, denn mir persöhnlich gefällt sie so überhaupt nicht. Naja, wir werden sehen. Sony hat ja auf der Gamescom 3std Zeit dazu. Weiß einer zufällig ob das wieder wie bei der E³ live übertragen wird? Wenn ja, unter welchem Link? [sIGPIC][/sIGPIC] Besitze : Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous Most Wanted: Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen! Link to post Share on other sites
Trafalgar_Ace 443 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 Meine Ps3 60 Gb ist mir vor kurzem abgeschmiert. Da kähme die slim jetzt natürlich genau richtig. Aber Ich hoffe' date=' dass dieses Design, dass bei Amazon angezeigt wird fake ist, denn mir persöhnlich gefällt sie so überhaupt nicht. Naja, wir werden sehen. Sony hat ja auf der Gamescom 3std Zeit dazu. Weiß einer zufällig ob das wieder wie bei der E³ live übertragen wird? Wenn ja, unter welchem Link?[/quote']ja,meine ist auch nicht mehr die jüngste,ne Preissenkung wär schonmal super(Design mal abwarten)...ist die einfach so abgeschmiert oder hat es sich angekündigt? wann genau ist eigentlich die Sony-PK? Link to post Share on other sites
Tomo 104 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 wann genau ist eigentlich die Sony-PK? Am 18. August. Uhrzeit ist glaube ich noch unbekannt, aber die Sony PK geht 3 Stunden lang. Link to post Share on other sites
flip88 300 Posted August 3, 2009 Share Posted August 3, 2009 Jetzt haben sie die Slim wieder entfernt..scheinbar haben sich ne Menge Leute über die Bilder und die Rezension beschwert. Gut so..Amazon sollte endlich mal ein System einführen, mit dem man erst Rezensionen schreiben kann, nachdem der Artikel erschienen ist. Link to post Share on other sites
Recommended Posts