Jump to content

Update: PS3 Slim by Amazone.de

Recommended Posts

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Meine Ps3 60 Gb ist mir vor kurzem abgeschmiert. Da kähme die slim jetzt natürlich genau richtig. Aber Ich hoffe, dass dieses Design, dass bei Amazon angezeigt wird fake ist, denn mir persöhnlich gefällt sie so überhaupt nicht. Naja, wir werden sehen. Sony hat ja auf der Gamescom 3std Zeit dazu. Weiß einer zufällig ob das wieder wie bei der E³ live übertragen wird? Wenn ja, unter welchem Link?:unschuldig:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Meine Ps3 60 Gb ist mir vor kurzem abgeschmiert. Da kähme die slim jetzt natürlich genau richtig. Aber Ich hoffe' date=' dass dieses Design, dass bei Amazon angezeigt wird fake ist, denn mir persöhnlich gefällt sie so überhaupt nicht. Naja, wir werden sehen. Sony hat ja auf der Gamescom 3std Zeit dazu. Weiß einer zufällig ob das wieder wie bei der E³ live übertragen wird? Wenn ja, unter welchem Link?:unschuldig:[/quote']ja,meine ist auch nicht mehr die jüngste,ne Preissenkung wär schonmal super(Design mal abwarten)...ist die einfach so abgeschmiert oder hat es sich angekündigt?

wann genau ist eigentlich die Sony-PK?

Jetzt haben sie die Slim wieder entfernt..scheinbar haben sich ne Menge Leute über die Bilder und die Rezension beschwert.

Gut so..Amazon sollte endlich mal ein System einführen, mit dem man erst Rezensionen schreiben kann, nachdem der Artikel erschienen ist.