Zum Inhalt springen

Indizierte Musik


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

Rechtsradiakle Musik kann man von mir aus auf Liste B setzen, aber wenns um Hip Hop geht, muss man die doch nicht auf Liste A oder B setzten. Ziemlich jeder heutzutage kommt ins Internet und kann sich die Härtesten und Brutalsten Sachen anschauen, da sind die texte von Rappern ein Witz dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehm... also ich glaube auf der CD sind keine rechtsradikalen Lieder der Onkelz, hab jetzt alle Lieder n bisschen angehört, hört sich nicht danach an. Danke Euch. :good: ;)

 

Ich habs doch gar nicht von den Onkelz, die machen doch schon lange keine Rechtsradikale Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsradiakle Musik kann man von mir aus auf Liste B setzen, aber wenns um Hip Hop geht, muss man die doch nicht auf Liste A oder B setzten. Ziemlich jeder heutzutage kommt ins Internet und kann sich die Härtesten und Brutalsten Sachen anschauen, da sind die texte von Rappern ein Witz dagegen.

 

MC Bastard - Vorhang auf :D Naja, is nich schlecht aber auch nich wirklich das Wahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Onkelz berühmt wurden hattn se auch rechtsradikale lieder z.b: Türken raus, Stolz usw.

 

oh man ein vollchecker :smileD: keine ahung haben und sowas schreiben echt armes deutschland.. wäre ne rote bewertung aber ich lass es mal sein, es gibt menschen die da nichts für können, leider....

 

Ja mein Freund hat gesagt, nachdem ihr Frontsänger von einem Ausländer abgestochen wurde, machten sie Rechtsradikale Musik stimmt das?

 

ist dein freund der sandman ?? denn nur der sandman erzählt sowas, der dumme sandschmeißer der, wenn ich den erwische bekommt er seinen sand selber ins gesicht :sm:

 

Ich find "Der nette Mann" auch nen tolles Album xD

Hab's hier irgendwo liegen,

 

jaa nice :D das schöne ist beim netten man das nur die CD verboten worden ist und nicht die LP, solche hirnis :lol:

 

~~

 

zum thema , habe keinen plan aber viel indiziertes an musik^^ und bisher hat sich noch keiner beschwerd, aber in der öffentlichkeit hören ist starfbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...