Jump to content

Welchen Radiosender hört ihr?  

254 members have voted

  1. 1. Welchen Radiosender hört ihr?

    • Electro-Choc
    • Fusion FM
    • IF99 International Funk
      0
    • JNR Jazz Nation Radio
    • K 109 The Studio
    • LCHC Hardcore Punk
    • LRR 97.8 Liberty Rock Radio
    • Massive B
    • Radio Broker
    • San Juan Sounds
    • The Beat 102.7
    • The Classics
    • The Journey
    • The Vibe 98.8
    • Tuff Gong
    • Vladivostok FM
    • WKTT Radio
    • PLR-Public Liberty Radio
    • Integrity 2.0


Recommended Posts

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wieso darf man nur einen wählen? :/

Find ich besser, da man dann sehen kann welcher dein absoluter Favorit ist. :zwinker:

 

Also wenn überhaupt. :D Meistens schalte ich das Radio ab. ^^

Das hätte ich eigentlich auch in die Umfrage mit einbringen sollen...wer das Radio ausmacht. :think:

 

Ich hör The Beat 102.7 schön bekannte Künstler und genau mein Musikgeschmack

Genau deswegen hör ich ihn auch! :ok:

ಠ_ಠ

Link to post
Share on other sites

Ich hör Liberty Rock Radio... kommen richtig geile Alte Rock lieder... manchmal wechsle ich auch zu L.C.H.C aber da gehn mir viele lieder auf en sack... aber mein favorit ist LRR 97.8 wär geil wenn man eigene lieder abspielen könnte, die wo auf der Festplatte gespeichert sind...

Long time no see...
Nosidrian666.png

Link to post
Share on other sites

Ich hab das Spiel noch nicht aber was mich jetzt mal interessiert: Kann man auch seine eigene Musik von der PS3 ablaufen lassen? Wär cool.:ok:

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Link to post
Share on other sites

nee kann man leider nicht

airmex89.png

 

Meine Spiele: Gta 4, Fifa 09, Call of Duty 5, Street Fighter 4, Killzone 2, Resident Evil 5 Collectors Edition

 

Meine Blu Rays: Training Day

 

Most Wanted: Dead Rising 2

Link to post
Share on other sites
Ich hab das Spiel noch nicht aber was mich jetzt mal interessiert: Kann man auch seine eigene Musik von der PS3 ablaufen lassen? Wär cool.:ok:
Das ist leider nen Feature was nur den PC'lern zuteil wird. Ich selbst finde das auch blöd, vorallem da man ja mit der PS3 nun die Möglichkeit hat seine MP3's auf der Festplatte abzuspeichern.

 

BTT: Ich höre am liebsten Liberty Rock Radio, da kommen richtig geile Songs, vorallem auch viel bekanntes.

 

greetz

Andross

hoffknoff.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...