Zum Inhalt springen

Weibliche PS3 Zocker


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vllt überholt sie dich noch beim spammen :think:

 

Ich spamme überhaupt nicht. :p

Den wenn es so wäre würde man das mir sicher mitteilen. :schmoll:

 

Sieht nach nem fake aus.... :think:

 

Naja, das kann man nicht wirklich sagen, aber wenn man sich bei ,,Neu hier'' mal ansieht wie ich losgelegt habe bei meinem ersten Beitrag sieht dies schon Mager aus. XD

 

Ich würde erst einmal abwarten man weis ja nie, auserdem sollte man so was nicht wirklich behaupten, weiblicher Nachwuchs ist doch gar nicht so schlecht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das kann man nicht wirklich sagen, aber wenn man sich bei ,,Neu hier'' mal ansieht wie ich losgelegt habe bei meinem ersten Beitrag sieht dies schon Mager aus. XD

 

Ich würde erst einmal abwarten man weis ja nie, auserdem sollte man so was nicht wirklich behaupten, weiblicher Nachwuchs ist doch gar nicht so schlecht. :)

 

Kann eigentlich gut zwischen Fakes unterscheiden... und das hier kommt mir doch sehr Suspekt vor! :think:

bin nun mal misstrausisch :D

 

Nuja... vll sagt ja die lady1087 ja was dazu.... ? :kaffee:

 

Auch wenn man mit der ps3 noch keine Viren einfangen kann, wäre ich vorsichtig wen ich in meine freundesliste hinzufüge... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich gut zwischen Fakes unterscheiden... und das hier kommt mir doch sehr Suspekt vor! :think:

bin nun mal misstrausisch :D

 

Nuja... vll sagt ja die lady1087 ja was dazu.... ? :kaffee:

 

Auch wenn man mit der ps3 noch keine Viren einfangen kann, wäre ich vorsichtig wen ich in meine freundesliste hinzufüge... ;)

 

 

ich bin kein fake und wenn ich eins wäre würde ich mich nicht lady1987 nennen sondern "T-X2083".

ich sach dir ich zieh dich in cod4 und fifa08 ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich schaue immer wieder mal nach, was gewisse englische Wörter bedeuten, so wird der Wortschatz grösser, aber ich weiss, das kann man nicht direkt machen, wenn man schaut oder zockt. Ich schaue Filme immer in OT und fast immer mit englischen Untertiteln, je nach Filminhalt. Games könnten für mich komplett alle Synchros haben, da finde ich es weniger wichtig wie bei Filmen. Ausser bei Ghost of Tsushima, das muss in Japanisch gespielt werden. Oder Baldurs Gate 3 muss die englische Sprachausgabe, weil das so toll vertont ist. Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen, Past Lives nicht in OT zu schauen, der braucht die 2 OT Sprachen. Ich schweife ab 😁 Ich schaue momentan immer noch Naruto Shippuden, ohne Fillerfolgen, auf Japanisch natürlich. Ausserdem habe ich die neue Staffel von Bad Batch gestartet, ich mag Bad Batch einfach sehr, wie auch Clone Wars.
    • Wenn ich an Slang denke und auf Deutsch muss ich sofort an Ali.G denken 😅. San Andreas mit so ner Synchronisation 🤣🤣
    • Für mich wäre es eine klare 8 😊. 
    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
×
×
  • Neu erstellen...