Jump to content
Play3.de
lady1987

Weibliche PS3 Zocker

Recommended Posts

hallo ich bin nen weiblicher ps3 zocker.nimmt mich ma bitte auf ich suche friends hab erst seit vorletzte woche ne ps3.

warte auf euch

lg eure lady1987

Hui, noch eine Lady. :smileD:

Herzlich willkommen hier im Forum. :D

Ich werde gleich die erste sein die dich aufnimmt, in meiner Liste. :ok:

Ey Plüschi... Sei mal nett zu den jungen Damen.... :smileD:

hallo ich bin nen weiblicher ps3 zocker.nimmt mich ma bitte auf ich suche friends hab erst seit vorletzte woche ne ps3.

warte auf euch

lg eure lady1987

Sieht nach nem fake aus.... :think:

vllt überholt sie dich noch beim spammen :think:

Ich spamme überhaupt nicht. :p

Den wenn es so wäre würde man das mir sicher mitteilen. :schmoll:

Sieht nach nem fake aus.... :think:

Naja, das kann man nicht wirklich sagen, aber wenn man sich bei ,,Neu hier'' mal ansieht wie ich losgelegt habe bei meinem ersten Beitrag sieht dies schon Mager aus. XD

Ich würde erst einmal abwarten man weis ja nie, auserdem sollte man so was nicht wirklich behaupten, weiblicher Nachwuchs ist doch gar nicht so schlecht. :)

Naja, das kann man nicht wirklich sagen, aber wenn man sich bei ,,Neu hier'' mal ansieht wie ich losgelegt habe bei meinem ersten Beitrag sieht dies schon Mager aus. XD

Ich würde erst einmal abwarten man weis ja nie, auserdem sollte man so was nicht wirklich behaupten, weiblicher Nachwuchs ist doch gar nicht so schlecht. :)

Kann eigentlich gut zwischen Fakes unterscheiden... und das hier kommt mir doch sehr Suspekt vor! :think:

bin nun mal misstrausisch :D

Nuja... vll sagt ja die lady1087 ja was dazu.... ? :kaffee:

Auch wenn man mit der ps3 noch keine Viren einfangen kann, wäre ich vorsichtig wen ich in meine freundesliste hinzufüge... ;)

Lady 2...

Zeig uns doch mal ein Nackt Foto als Beweis das du Weiblich bist , kommt mir bissien komisch vor..^^.

kannst auch per PN machen dann müssen die anderen nicht mit kucken..

Gruß Famitsu

[sIGPIC][/sIGPIC]

biste irgendwie dumm im kopf ich schicke doch keine nackt pics.frag das deine nutter aber nicht mich ich hab nen freund du dümmerchen.

Kann eigentlich gut zwischen Fakes unterscheiden... und das hier kommt mir doch sehr Suspekt vor! :think:

bin nun mal misstrausisch :D

Nuja... vll sagt ja die lady1087 ja was dazu.... ? :kaffee:

Auch wenn man mit der ps3 noch keine Viren einfangen kann, wäre ich vorsichtig wen ich in meine freundesliste hinzufüge... ;)

ich bin kein fake und wenn ich eins wäre würde ich mich nicht lady1987 nennen sondern "T-X2083".

ich sach dir ich zieh dich in cod4 und fifa08 ab.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...