Zum Inhalt springen

Schwerste Mission


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich krieg die Krieseeee!!!

Habe GTA 4 noch nie durch gehabt und hatte das auch seit langem nicht gespeilt weils irgendwie langweillig war und dan noch FIFA 09.

Aber seit dem Trophy-Patch hab ichs wieder angefangen.

Und die Mission *The Snow Storm* schaff ich einfach nicht!

Ich bin da schon mal aus dem Krankenhaus raus aber ich krieg die Bullen net weg wegen dem Hubschrauber!?!?!

könntet ihr mir da vielleicht helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg die Krieseeee!!!

Habe GTA 4 noch nie durch gehabt und hatte das auch seit langem nicht gespeilt weils irgendwie langweillig war und dan noch FIFA 09.

Aber seit dem Trophy-Patch hab ichs wieder angefangen.

Und die Mission *The Snow Storm* schaff ich einfach nicht!

Ich bin da schon mal aus dem Krankenhaus raus aber ich krieg die Bullen net weg wegen dem Hubschrauber!?!?!

könntet ihr mir da vielleicht helfen?

 

Cheaten??:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten??:D:D:D

 

Wenn man cheatet bekommt man manche Trophäen nicht mehr. Von daher würde ich dringend davon abraten, wenn du rophies sammeln möchtest. Wenn du allerdings "nur" die Story durchspielen möchtest und dir die Trophies nicht so wichtig sind, kannst du durchaus mal einen hilfreichen Cheat benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man cheatet bekommt man manche Trophäen nicht mehr. Von daher würde ich dringend davon abraten, wenn du rophies sammeln möchtest. Wenn du allerdings "nur" die Story durchspielen möchtest und dir die Trophies nicht so wichtig sind, kannst du durchaus mal einen hilfreichen Cheat benutzen ;)

 

1. Ich cheate nicht ;)

2. Ich bin auf Trohy jagd :)...deswegen will ich die Story auch unter 30 Stunden schaffen! Und ich bin schon bei 10 Stunden.

 

Wie habt ihr die gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich cheate nicht ;)

2. Ich bin auf Trohy jagd :)...deswegen will ich die Story auch unter 30 Stunden schaffen! Und ich bin schon bei 10 Stunden.

 

Wie habt ihr die gemacht?

 

Naja ich frag mich immernoch as Trophies eig. bringen, darum würd ich bei der mission einfach mal den Bullencheat machen und schon bist du sie los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Angeben sind sie doch perfekt.^^

Die sind doch einfach nur da, um ein Spiel intensiver zu spielen.

Und so verbesserst du dein Können und deine PSN-Präsens^^

 

 

ich finds ja auch gut, dass sie einen Reiz ausmachen , das Spiel zu Spielen aber wenn mir durch Trophies der Spielspaß genommen wird, verzicht ich drauf....(wie willst du dir sonst einen Raketenwerfer leisten???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Zitat von snisi93 Ich bin da schon mal aus dem Krankenhaus raus aber ich krieg die Bullen net weg wegen dem Hubschrauber!?!?!

könntet ihr mir da vielleicht helfen?

Ich bin da einfach nachdem ich mir die Tasche geschnappt habe zum Ausgang gerannt, ohne auf die Polizisten zuachten und hab mir den Pickup geschnappt. Dann nen Wegpunkt nach Bohan gesetzt (ich brauche immer ein Ziel beim abhauen....k.A. warum...) und dann einfach mit Vollgas durch die Strassensperren bis man aus dem roten Kreis raus ist. Alternative kannst Du auch hinten aus dem Gebäude raus und das Boot schnappen. Allerdings hat ersteres bei mir besser funktioniert.

 

Zitat von snisi93 2. Ich bin auf Trohy jagd :)...deswegen will ich die Story auch unter 30 Stunden schaffen! Und ich bin schon bei 10 Stunden.
Die Storyline hatte ich nach ca. 10 Stunden durch. Für alle Wege, wo man kann einfach ein Taxi nehmen, dass spart Zeit ohne Ende und mit der Kohle kann man sowieso nicht viel mehr anfangen. Außerdem habe ich keine Nebenmissionen angefangen und mich nur an die Hauptmissionen gehalten, dann sollte es kein Problem sein es unter 30h zu schaffen.

 

Grundsätzlich fand ich allerdings das Spiel schon beim ersten Mal VIEL zu einfach vor allem wenn man es mit den Missionen aus San Andreas vergeicht. Die einzige wirkliche Herausforderung war m.E. nach die letzte Mission, wo man mit dem Motorrad springen muss, aber auch nur, weil der Boden da so beschissen ist und direkt vor der Rampe ein Fass oder sowas liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...