Jump to content

Games auf die ihr wartet

andylein02
 Share

Recommended Posts

Viel zu viele :D

ist bei mir auch so

watch dogs

the last of us

Destiny

Batman arkham knight

Driveclub

The Crew

Project Cars

Dragon Age: Inquisition

und vielleicht kommen noch welche dazu

Edited by pbbhfh

• 2 weeks later...

The Forest

http://survivetheforest.com/

am 30 Mai ist es endlich so weit :smileD:

Das sieht ja mal genial aus. Noch nie von dem Titel gehört Oo

Meine Liste sieht wie folgt aus:

Dragon Age: Inquisition

The Witcher 3

The Order 1886

Kingdom Come: Deliverance

Far Cry 4

Yakuza Ishin

Fallout 4

Hellraid

Project Cars

Doom 4

...

aber da kommen noch einige weitere tolle Sachen... mal abwarten was ich mir alles holen kann/werde ;)

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Auch wenn ich auf Horror, und die alten Chucky Filme stehe, werde ich das wohl auslassen. Die erste Staffel fand grauenerregend. Grauenerregend schlecht, um genau zu sein. Ich glaube, 5 Folgen habe ich durchgehalten. Seitdem versuche ich diesen......"Versuch" aus meinem Gedächtnis zu löschen.
    • Sehr schönes Thema. Ich schaue generell kaum TV, wenn sehe ich mir die Auftritte auf Youtube an. Dann natürlich nur Formate die nicht gegen meine Ethischen/Moralischen Grundsätze verstoßen. Deshalb kenn ich leider nicht so viele, allerdings finde ich den - bis auf die Tontechnik dahinter - sehr gelungen.     Einfach und ehrlich, ohne viel Tamtam, sympathisch und sauber gesungen. 
    • Weißt du wann ich letzte mal Samstags was gemacht habe was früher als Spaß durchgegangen wäre? Nicht mehr wahr, jetzt bin ich seit halb 6 wach. Ich bin so ein verfluchter 80 Jähriger im Körper eines Mittdreißigers hehe  
    • Ich komme bei dem Spiel nicht so recht vorwärts. Nicht, dass ich es nicht gebacken bekäme. Ich grinde halt ohne Ende Nebenmissionen, um meine Helden und deren Decks zu optimieren. 😅   Bei den Story-Missionen habe ich gerade Mal Spiderman (und jetzt natürlich Deadpool) rekrutiert, und Faustus gefangen nehmen wollen. Dafür ist das Light Hunter Support Deck schon beinahe perfekt optimiert. 😁   Ohne @Brykaz89, @Elton und Co., wäre diese Perle wohl an mir vorüber gegangen. Danke, Leute. Hätte nie gedacht, dass ich mit einem Strategietitel so viel Spaß haben könnte.
  • Create New...