Zegoh Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Warte schon ne Ewigkeit auf Kingdom Hearts 3, kann es kaum abwarten!
Playsy Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Stimmt, Kingdom Heart wurde schon 2010 bekanntgegeben. Gute 4 Jahre Wartezeit
Chriisko Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Einfach endlich nur Driveclub - nach über 2 Jahren mal wieder ein Rennspiel was mich voll und ganz anspricht. Assassins Creed Unity - auch hier nach Revelations mal wieder ein Teil der AC Reihe bei dem ich mich schon wahnsinnig freue.
Hobby Reaper Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Resident Evil Remastered! Das kommt auch auf meine Liste.
Gast Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Das kommt auch auf meine Liste. War auch nicht anders zu erwarten!
Lindsay Lohan Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Habt ihr schon Red Dead Redemption 2 , das kommt auf meine Liste
Ohnimas Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 In näherer Zukunft: Destiny PS4 - Release TLOU PS4 - wenns günstiger ist Dragon Age PS4 - Release wenn mir die Tests zeigen das es Richtung Origins geht GTA V PS4 – wenns günstiger ist The Witcher Wild Hunt PS4 – Release In einer weit, weit entfernten Galaxis: Battlefront PS4 The Division Kingdom Come Deliverance GT7 mit Lenkrad (Logitech Force Feedback und Projekt Morpheus) … träum …
KerasLucar Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Tales of Xillia 2 und noch ne menge andere. ^^
Zockerfreak Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Jetzt erstmal ganz stark auf Risen 3,am Donnerstag ist es soweit
Empfohlene Beiträge