Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

eigentlich wollte ich ja Shenmue 3 kaufen und spielen, aber das hat sich jetzt total erledigt. habe damals auf dem Dreamcast teil 1 und 2 sehr gerne gespielt und habe mich auf teil 3 gefreut. denn ich habe mir vorhin ein testvideo angeguckt, das ca. 24 minuten geht. was ich da gesehen und gehört habe, ist für mich persönlich echt peinlich.

aber seht selber den test:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

eigentlich wollte ich ja Shenmue 3 kaufen und spielen, aber das hat sich jetzt total erledigt. habe damals auf dem Dreamcast teil 1 und 2 sehr gerne gespielt und habe mich auf teil 3 gefreut. denn ich habe mir vorhin ein testvideo angeguckt, das ca. 24 minuten geht. was ich da gesehen und gehört habe, ist für mich persönlich echt peinlich.

aber seht selber den test:

 

Der Test ist, ja vernichtend, da Spar ich mir das Geld lieben. Wollte es mir auch Kaufen, aber so, nein Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kirito117:

Der Test ist, ja vernichtend, da Spar ich mir das Geld lieben. Wollte es mir auch Kaufen, aber so, nein Danke.

ja, ich finde es auch richtig schade. wollte es auch unbedingt kaufen. aber was ich da gesehen habe, da vergeht mir das spielen leider. unter anderen muss man ca. 2 stunden (echtzeit) geld erspielen, nur wegen ein gegenstand. wie kommt man auf so eine idee, das spiel so krass zu strecken.

hast du dir den ganzen test angeguckt?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Diggler:

nur auf basis eines einzelnen tests würde ich das spiel aber nicht komplett verurteilen. gibt auch schon ein paar positivere tests.

das ist schon richtig, aber was ich bis jetzt gesehen habe, das überzeugt mich nicht mehr wirklich, obwohl ich die demo gespielt habe. alles ist da sehr gestreckt usw. auf sowas habe ich im moment echt kein bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

das ist schon richtig, aber was ich bis jetzt gesehen habe, das überzeugt mich nicht mehr wirklich, obwohl ich die demo gespielt habe. alles ist da sehr gestreckt usw. auf sowas habe ich im moment echt kein bock.

hehe, gerade dich stört das, wo du sonst in aufwendiger arbeit jeden winkel eines spiels absuchst 😆

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb spider2000:

das ist schon richtig, aber was ich bis jetzt gesehen habe, das überzeugt mich nicht mehr wirklich, obwohl ich die demo gespielt habe. alles ist da sehr gestreckt usw. auf sowas habe ich im moment echt kein bock.

ist halt leider nur ein kickstarter-projekt geworden...hätte man mehr kohle reinstecken müssen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

hehe, gerade dich stört das, wo du sonst in aufwendiger arbeit jeden winkel eines spiels absuchst 😆

hehe, sagen wir mal so, erkunden ist wieder was ganz anderes und macht mir bei bestimmten games sau spaß. aber wenn ich im spiel 2 stunden nur simple minigames usw. spielen muss, um an haufenweise geld ranzukommen für ein gegenstand. dann hört bei mir der spaß auf. auf sowas habe ich im moment null bock. und wenn ich da sehen, wie lange es dauert um schubladen, schränke zu durchsuchen, das würde mich auf dauer tierisch nerven. das hätte man alles besser lösen können. aber nicht so, das man da haufenweise knöpfe drücken muss, was so lange dauert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ja, ich finde es auch richtig schade. wollte es auch unbedingt kaufen. aber was ich da gesehen habe, da vergeht mir das spielen leider. unter anderen muss man ca. 2 stunden (echtzeit) geld erspielen, nur wegen ein gegenstand. wie kommt man auf so eine idee, das spiel so krass zu strecken.

hast du dir den ganzen test angeguckt?

Ja hab es ganz geschaut, bei der erklärung vom Langer hab ich schon krämpfe bekommen. Ist schon schade.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...